• 05.06.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Mittwoch, 28. April 2004, 20:59

Gefällt mir auch sehr gut... sieht ja fast so schön aus wie meiner ;)

Die "WindowKids" gefallen mir allerdings nicht wirklich... und der Cube würde in einer anderen Farbe noch besser rüber kommen :)

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Mittwoch, 28. April 2004, 22:37

Zitat von »Schacky«

Gefällt mir auch sehr gut... sieht ja fast so schön aus wie meiner ;)

Die "WindowKids" gefallen mir allerdings nicht wirklich... und der Cube würde in einer anderen Farbe noch besser rüber kommen :)


Naja ich finde die Windowkits schon ganz passabel, ich wollte erstens 2 eigene reinkleben, auch quadratische. Über die Windowkits bin ich zufällig "gestolpert" und hab mir gleich 2 gekauft, waren echt billig und sehen genauso aus wie wenn ichs anders gemacht hätt.

An welche Farbe dachtest du denn da? Ich finde schwarz schlicht und zu blau und grün gut passend, deswegen hab ich ihn (noch) nicht lackiert.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 00:31

Naja... WindowKids... *würg* ;)
Mit eigenen Ideen und Kantenschutz währe es sicher individueller und schöner geworden ... das ließe sich im übrigen immer noch bewerkstelligen :)

Zur Farbe:
Grün oder Blau evt. ein Silbergrau usw.... (meiner ist z.B. Grünmetallic) je nach Geschmack halt :)

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 12:57

erstmal nettes ding was du dir da gebastelt hast !
gefaellt mir sehr gut, wuerde mich freuen wenn du ein paar mehr Biloder bei Tageslicht machen könntest undzwar vom Innenraum!

Zitat von »Schacky«


Zur Farbe:
Grün oder Blau evt. ein Silbergrau usw.... (meiner ist z.B. Grünmetallic) je nach Geschmack halt :)

aber bitte nicht Titanfarbe :) das verwende ich gerade bei meinem B0420 ;D
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 13:18

Hi,

schaut echt goil aus!

Ist das normales GlowMotion was du da drin hast?

mfg

Mysterox

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 15:52

find ich ja echt geil muss ich zugeben aba ansonsten:
Halt standard Cube mit viel AC und das alles natürlich nur möglich weil man das nötige Kleingeld hat, was bei vielen ja ned umbedingt der Fall ist.

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 19:38

Naja ich dachte anfangs an das Dunkelgrau das bei den neuen VW Modellen verwendet wird. Auch die Monte-Carlo Effektfarbe ist mir durch den Kopf geschossen aber da kosstet ein Liter über 500 Euro :o
Ich werd ihn derweilen mal so lassen, vielleicht in naher Zukunft mal mit Klavierlack lackieren oder so, aber helle Farben kommen mir sicher nicht drauf ;D

Also die Fotos werde ich heute noch machen, morgen dann einstellen. Werde ihn dann gleich mal öffnen und ein paar Innenraumfotos mit Blitz machen.

Und ja es ist Glowmotion, in sehr hoher Konzentration. Schläuche sind die UV-aktiven PUR Schläuche hier vom Shop  :)
Wo ich bin ist vorne.

Tiesto

Junior Member

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Donnerstag, 29. April 2004, 23:47

Wau, sieht echt toll aus das Ding, was hast da insgesamt für den ganzen Krempel bezahlt? Würd mich mal interressieren ;)

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Freitag, 30. April 2004, 10:07

Über Geld spricht man nicht, man hat es ;D
Naja es ist viel Geld reingeflossen über das halbe Jahr Bauzeit, aber ich finde es wars wert, jetzt wird das Thema PC mal wieder für lange Zeit auf Eis gelegt :)
Wo ich bin ist vorne.

Tiesto

Junior Member

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:03

Ich steh da doch lieber auf das Selbergemachte. Mach mal ein paar mehr Bilder, hellere, und poste dann mal ;)

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:32

Mal noch nen Tip für die LEDs...

Denk doch mal über ne Milchglasscheibe nach. Auch ne milchige blaue währe ne Idee. Wenns auch nur die super und nicht die ultrehellen sind: ich fänd sowas störend

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:52

Naja das mit den Led's löse ich eigentlich immer anders, einfach ein stück schwarzes Iso-band drüber ;D

So nun zu den gewünschten Bildern:

Hier mal die Front:

Die rechte Seite:
[img]http://free.pages.at/tiesto/Kleine%20Pics/cube4.JPG
[/img]
Linke Seite ohne Blitz:

Linke Seite offen mit Blitz:

Hier sieht man den 3.Radi und den Kabelsalat (den man aber bei geschlossenem Gehäuse eh net sieht ;D):

Hier die 2 AS's:

Hier mal alles bei Dunkelheit. Da hier die 3.UV-KK die auf der Seitenwand montiert ist nicht dazuscheint ist die Leuchtkraft nicht so gut vom Glowmo.:
Wo ich bin ist vorne.

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:03

schenkste mir den? ^^ hrhr... Oh man könnte ichs mir leisten hätte ich auch sowas .... nur eine frage WARUM ZUM TEUFEL HAST DU DA 2x240ger und einen 120ger drin das is doch krank  :P ::) ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:05

Bilder gehen nicht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:23

@Neurosis
Den 120er hab ich geschenkt bekommen durch einen glücklichen Zufall, und da er so schön reinpasste hab ich ihn halt verbaut ;D Tempgewinn etwa 3° bei der CPU. Die anderen beiden 240er ganz normal für die Kühlung des 1. und 2. Kreislaufes und auch vorallem wegen der symetrischen Optik im Deckel.

@Katzenfreund
Gibts nicht, müssen funzn :-/
Wo ich bin ist vorne.

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Montag, 3. Mai 2004, 12:57

erstmal woow nicht schlecht sieht super aus!!! gibts nichts. kretik: die rechte seite bäääääääh diese Dämmatten das muss nicht sein! Sorry aber die passen einfach nicht! und Kablesalat! Ne du das is echt zuviel ne cc mit Kabelbinder befästigen O_0 es hat mal jemand sowas tolle wie Doppelseitigesklebeband erfunden (ja das klebt wirklich auf beiden Seiten...)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Montag, 3. Mai 2004, 13:40

Den Kabelsalat sieht man ja gar nicht, wenn der Rechner zu ist... das ist doch klasse. Irgendwo muss man ja mit den Kabeln hin... vor allem bei dem Cube, da hat man keine Seitenwand hinter dem Mainboardträger, wo man die Kabel hinter verstecken könnte...

Ich finde den Cube mittlerweile auch cool... nach wie vor immer noch wenig selbstgebautes und gekauftes, trotzdem schaut er cool aus :-*

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Montag, 3. Mai 2004, 13:45

warum komme ich bloß nicht dazu meinen cube fertig zu machen ::) :'(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Montag, 3. Mai 2004, 18:28

Also die Kabel sieht man ja nicht wenn das Gehäuse geschlossen ist wie Steff schon bemerkte ;)
Ich finde dass die Dämmatten um einiges besser aussehen als das nackte Blech mit den ganzen Löchern und Schrauben drinnen, darum hab ich sie ja reingemacht. Und auch vorallem weil man jetzt das NT nicht mehr hört und die Festplatten sowieso nicht.
Und ja ich weiss dass es Doppelseitiges Klebeband gibt, aber warum welches kaufen wenns mit VORHANDENEN Kabelbindern ja auch geht. Die KK sieht man ja im geschlossenen Gehäuse so und so nicht :)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

Montag, 3. Mai 2004, 22:06

bildö gehen doch hatte eohkl zuviel Traffic im Hintergrund ;)

sieht echt nicht schlecht aus aber warum auch noch gedämmt hörst doch eh nichts mit Wakü oder????
Mir wäre das Ding einfach zu schwer aber das ist ja zum Glück geschmackssache :)