• 24.06.2025, 07:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

LeifTech

God

Re: Ghostrider 2

lundi 9 août 2004, 14:28

Citation de "Jack"

link=board=4;num=1091995639;start=15#18 date=08/09/04 um 11:57:17]Er meint: "Was für ein Freak" ;D ;D ;D

@ Onkelchen: Hast du dir den Film gekauft? Wenn ja, wo? Wenn nicht, woher hast du ihn? ;D

MfG
Ripper

wo is deine fantasie?  

;D

juergen_schelhorn

God

lundi 9 août 2004, 14:34

Sag mir, wie der Film heißt, und ich werde mal in meiner "Fantasie" nachschauen, ob ich ihn finde! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

P.S. - Wo ist`n eure Fantasie? ;D ;D ;D

LeifTech

God

lundi 9 août 2004, 14:42

the final ride... vom lsutigen ghostrider..

sehr empfehlenswert.. seitdem fahr ich wesentlich verantwortungs bewuster (3 mal in 2 wochen beim fotodriveinstudio gewesen!) ;) ;D

juergen_schelhorn

God

lundi 9 août 2004, 14:46

Citation de "Leif..."

sehr empfehlenswert.. seitdem fahr ich wesentlich verantwortungs bewuster (3 mal in 2 wochen beim fotodriveinstudio gewesen!) ;)  ;D

Foto einscannen und uns zeigen, bitte! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 9 août 2004, 15:58

Citation de "Jack"

link=board=4;num=1091995639;start=15#18 date=08/09/04 um 11:57:17]@ Onkelchen: Hast du dir den Film gekauft? Wenn ja, wo? Wenn nicht, woher hast du ihn? ;D

Von einem Orte, an dem sich des siebten Mondumlaufes anno 2004 670 Männer und Frauen trafen, um ihrem Hobby zu frönen und schöne Sachen auszutauschen... ;) ;D

Seid gegrüßt ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MJ

Full Member

lundi 9 août 2004, 16:22

also zur identität dieses kerls bin ich auch auf einige fragen gestoßen.
und zwar hab ich mal in der zeit ( 8)) gelesen das in irgendsoeiner wüste von der nasa glaub ich so ein wettbewerb gestartet wurde... und zwar sollte man einen roboter bauen der kein plan 50km durch die wüste fahren kann oder so... erstmal: keins der fahrzeuge hatts geschafft.. am weitesten glaub ich ein hummer mit 4 xeon cpus.. naja ist ja auch wurscht.... jedenfalls ghostrider wa auch da und hatte ein selbstfahrendes motorrad... mit nem Athlon64 drin *freu* ...das teil ist aber nur 60m oder so gefahren und dann umgekippt..^^
naja und das ganze war halt sone öffentliche angelegenheit... wie hat der das also mit seiner identität gemacht? ???

so viel text ::)
mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

powerslide

Non enregistré

lundi 9 août 2004, 16:27

die dvd's gibts in jeder gut sortierten videothek!

DasBuz

God

lundi 9 août 2004, 16:41

Zur identität: Die schwedische bullerei kennt ihn, und weiss wer er ist.

Das "Problem" ist, das sie ihn in Schweden auf frischer tat ertappen müssen, sonst können sie ihm nichts nachweisen.

Laut Taff (::)) ist er 38 und Familienvater und heißt Mika.

Laut einer anderen Sendung heißt er aber anders.

Also es wird viel gemunkelt... ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

MJ

Full Member

lundi 9 août 2004, 17:02

das ist in holland (wo er auch herkommt?) mit dem auf frischer tat ertappen genauso.. voll lustig die regelung eigentlich sollte man in deutschland auch einfüühren.. :D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

bU_m@N

Senior Member

lundi 9 août 2004, 17:32

Citation de "BecksTaucher"

das ist in holland (wo er auch herkommt?) mit dem auf frischer tat ertappen genauso.. voll lustig die regelung eigentlich sollte man in deutschland auch einfüühren.. :D

wieso ?

ist in deutschland doch auch so !
nur weil man einen mann in dunkler biker kleidung aufm dunklen bike sieht wie er mit über 300 sachen durch die stadt fährt kann man niemandem dafür verantwortlich machen ! ich glaube kaum das er sein nummernschild angebracht hat ;D
der ghostrider hat auch schon in deutschland aktionen gebracht.

mal so neben bei, ich fühl mich mit 50 aufm roller schon irgendwie unwohl.. der typ ist echt KRANK :o aber verdammt unterhaltsam ;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

juergen_schelhorn

God

lundi 9 août 2004, 19:08

Citation de "bubu"

mal so neben bei, ich fühl mich mit 50 aufm roller schon irgendwie unwohl..

Ich muss sagen, dass mir die 110kmh auff meiner Sachs (Fahrschule) heut auf der Autobahn auch irgendwie schon ganz schön zu schaffen gamacht haben. Mich hats, als ich mit 110 (!!!) einen LKW (der ausnahmsweise mal 80kmh fuhr) überholt hab um mindestens nen halben Meter versetzt, weil auf einmal der Seitenwind weg war! Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht, dass könnt ihr mir glauben!

MfG
Ripper

Edit lässt fragen, ob einer einen online shop, oder einen Offline (;D ;D ;D) Shop (laden) kennt, der "The Final Ride" verkauft.

nordy

God

lundi 9 août 2004, 20:56

hi,
also ich weiß ned was ihr bei 110 schon habt...
ich hab auch motorrad-führerschein gmacht (aba noch ned abgeholt :P ) und schon 160 gfahren, ohne Probleme.
Wobei ich sagen muss, 300 und mehr wär mir wohl auch zuviel ;)
Wenn ich mich ned täusch hat der auf seiner HP angegeben wost den Film kaufen kannst ( www.ghostridermovie.net )
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

CyberXY

God

lundi 9 août 2004, 20:57

www.ghostrider-germany.de

FUNKMAN

God

mardi 10 août 2004, 14:37

Citation de "CyberXY"

www.ghostrider-germany.de

hier auch anklickbar... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

mardi 10 août 2004, 16:16

Citation de "Weihnachts-FUNK"

;D

32€ für ne DVD ist aber nicht grad billig! Ma schaun, ob man den irgendwo billiger her bekommt. (;))

MfG
Ripper

powerslide

Non enregistré

mardi 10 août 2004, 17:25

hab da was für euch gefunden

http://www.400cc.info/viewtopic.php?t=61

juergen_schelhorn

God

mardi 10 août 2004, 17:32

Gar nicht mehr so jung! 34 Jahre! ;D

MfG
Ripper

tomd

Senior Member

mardi 10 août 2004, 19:05

Citation de "nordy"

hi,
also ich weiß ned was ihr bei 110 schon habt...
ich hab auch motorrad-führerschein gmacht (aba noch ned abgeholt :P ) und schon 160 gfahren, ohne Probleme.
Wobei ich sagen muss, 300 und mehr wär mir wohl auch zuviel ;)
Wenn ich mich ned täusch hat der auf seiner HP angegeben wost den Film kaufen kannst ( www.ghostridermovie.net )
cya
nordy

Wahrscheinlich hattest du einen Sportler. Aber mit nem Chopper >100 zu fahren ist übelst. Da hast du das Gefühl, dass deine Beine gleich nach hinten klappen. ;D

mfg
tomd

DasBuz

God

mardi 10 août 2004, 19:10

Hey powerslide, danke für den Link :D

Citation de "tomd"

mit nem Chopper >100 zu fahren ist übelst. Da hast du das Gefühl, dass deine Beine gleich nach hinten klappen.  ;D

Jau, auf meiner enduro sitze ich (197cm) kerzengerade im Wind, und bei 140 ist das auch nicht mehr so lustig ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

crizzler

Full Member

mardi 10 août 2004, 19:35

Citation de "BecksTaucher"

also zur identität dieses kerls bin ich auch auf einige fragen gestoßen.
und zwar hab ich mal in der zeit ( 8)) gelesen das in irgendsoeiner wüste von der nasa glaub ich so ein wettbewerb gestartet wurde... und zwar sollte man einen roboter bauen der kein plan 50km durch die wüste fahren kann oder so... erstmal: keins der fahrzeuge hatts geschafft.. am weitesten glaub ich ein hummer mit 4 xeon cpus.. naja ist ja auch wurscht.... jedenfalls ghostrider wa auch da und hatte ein selbstfahrendes motorrad... mit nem Athlon64 drin *freu* ...das teil ist aber nur 60m oder so gefahren und dann umgekippt..^^
naja und das ganze war halt sone öffentliche angelegenheit... wie hat der das also mit seiner identität gemacht?  ???

so viel text  ::)
mfg

zu dem Motorrad:
Ich weiss zwar net ob der Ghostrider dabei war, aber an die News im TV kann ich mich noch gut erinnern! Das Teil ist nichtma 60 sondern vielleicht 6 Meter weit gekommen. Gleich nach dem Start umgekippt wie ein nasser Sack. Es tut mir zwar für die Entwickler unendlich leid, dennoch hat es sowas von unverschämt dämlich ausgesehen, dass ich jetzt noch lachen muss wenn ich dran denke! ;D

zum ghostrider:
der Hammer :o
ziehe gerade die Trailer, wow!
Aber denke schon dass er ganz gut mit der Polizei auskommt. In einem Trailer wird er auf nem BMX geblitzt ;D