• 19.07.2025, 12:30
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ThimschE

Non enregistré

Re: Wie heisst dieses lied???(Techno)

mardi 10 août 2004, 18:06

Citation de "cK"

Hi,

das Original ist "Confusion" von New Order.

cK

Wobei das auch auf em Blade Soundtrack drauf ist.

Y0Gi

God

mercredi 11 août 2004, 02:27

jop, "confusion" ist einfach ein klassiker.

was scooter angeht, das ist teilweise wirklich nur mist oder absolut nicht ernst zu nehmen. leider ist unsere hommage in form von "was kostet der fisch?" leider nie zur produktionsreife gekommen... :)
ansonsten haben einige lieder durchaus eine mitreißende tiefe (klanglich, nicht musikalisch...)

dnik

Full Member

mercredi 11 août 2004, 16:43

hmm was Scooter zumindest in meinen ein wenig sympatisch macht ist, dass er seit jahren erfolgreich ist und wer kann das im musi business schon behaupten...

lieber scooter als ein one hit wonder...

dank scooter bin ich wieder auf die uralte version von "when i was young..." gestossen ;)

Potzblitz

Full Member

mercredi 11 août 2004, 17:26

Citation de "MISZOU"

Sie wissen halt wie man sich verkauft ;D. Des einzige was ich an Scooter faszinierend finde, ist dass die überhaupt so lange überleben konnten, dazu meinen Respekt. Sie haben sich so gut wie Null verändert und sind ihrer Linie treu geblieben. Wem es gefällt hat echt Glück mit denen.
Es gibt genau ein gutes Lied von Scooter : Rhapsody in E.
Ist von 1994. Aua dass sind ja auch schon wieder 10 Jahre.
Vieleicht ist es auch nur gut, weil es sich nicht nach Scooter anhört ;)

Gruß MISZOU

Verändert haben sie sich schon, anfänglich waren sie mal eine Depeche Mode Kopie, zumindest vom Stil her. Aber damit waren sie nicht wirklich erfolgreich, naja, da sind sie kurzerhand auf Teeniefähigen Techno aus der Dose umgestiegen! Soweit meine Informationen.