• 18.07.2025, 04:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

AndreasH

God

Re: 25 Euro in 45 Minuten verdient

mardi 10 août 2004, 20:36

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Smart und bin noch nie mit Werbung zugemüllt worden. Das die die Gelder überweisen ist klar...weil dies vom Mutterkonzern aus geht und nicht das Center das Geld auszahlt :P

Dark-Modder

Senior Member

mardi 10 août 2004, 20:36

jop , einfach die daten des nachbarn angeben ;)
Aber man bekommt keine 50 Mark , es sind 25 €uro !
Aber die aktion find ich cool , wenn man doch nur net nen smart fahren müsste :'(

mfg Dark-Modder

mike97

Non enregistré

mardi 10 août 2004, 20:47

@ andi
klar, die 25€ werden überwiesen, das können die sich nicht leisten die leute zu ver*rschen. bei audi hab ich leider in puncto adressenhandel/kundenbelästigung andere erfahrungen machen müssen. die haben mir sogar erinnerungen zugeschickt den fragebogen endlich auszufüllen >:(

@ darki
schlaumeier ;D wenn die bankverbindung nicht mit dem konteninhaber übereinstimmt, kommt nix bei dir an :o

und- wo ist der unerschied zwischen 50 dm und 25 € (und komm nir jetzt bitte nicht mit 0,0000000000001 ;D :D )

AndreasH

God

mardi 10 août 2004, 20:49

VW ist da ein übler Laden. Ein Freund hat sich nen nagelneuen A3 gekauft...2 Wochen später kam Werbepost in seinen Briefkasten vom Golf 5 und zum einladen zu einer Probefahrt. Das Ganze natürlich 2-3 mal :P ;D

Bluefake

God

mardi 10 août 2004, 20:52

Citation de "mike97"

spitze. du mußt 1/2 stunde mit dem smart fahren, anschließend alle relevanten daten bis hin zur kontoverbindung!!!! rausrücken, um dann ganze 50 mark überwiesen zu bekommen ::) :P
abgesehen von der tatsache, daß man niemandem einfach so seine bankverbindung gibt (warum zahlen die banditen nich bar aus?) würde ich empfehlen bei eurer anschrift einen fehler einzubauen.

wer im anschluß mit werbung zugemüllt wird, kann so nachvollziehen woher die eure daten haben ;)

Was sollen die mit meinem Konto denn anstellen, wenn nix drauf ist. ;) Und wir haben hier unterm Briefkasten einen Korb für Papiermüll. Dann ist der halt mal schneller voll und landet auf der Strasse zum Abholen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

mike97

Non enregistré

mardi 10 août 2004, 21:04

@ bluefake
na, die bank kann dein konto sperren. was das für einen eindruck macht wenn deine schecks platzen, muß ich wohl nicht betonen. abgesehen davon braucht der geübte trickbetrüger neben deiner bankverbindung auch noch (wie oben erwähnt) den namen des kontoinhabers (sonst könnte jeder an der tanke belege über kartenzahlungen aufheben und loslegen...)

übrigens ist es nicht nur die werbepost, die nervt, sondern auch die anrufe nach feierabend. die armen telefonistinnen/ isten :) können extrem nerven...

FredFruchtig

Senior Member

mardi 10 août 2004, 21:37

Citation de "mike97"

@ bluefake
na, die bank kann dein konto sperren. was das für einen eindruck macht wenn deine schecks platzen, muß ich wohl nicht betonen. abgesehen davon braucht der geübte trickbetrüger neben deiner bankverbindung auch noch (wie oben erwähnt) den namen des kontoinhabers (sonst könnte jeder an der tanke belege über kartenzahlungen aufheben und loslegen...)

Du sprichst aber immer noch von Daimler Chrysler oder? ::)

Citation de "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

vonBismarck

Full Member

mardi 10 août 2004, 21:42

gibt es denn überhaupt noch leute, die davon verschont sind? werbepost fängt man sich schneller ein, als einem lieb ist...

aber da halte ich die aktion von daimler chrysler noch für hamlos...zumal man ja wirklich was geboten bekommt ::)

MfG Led Zeppelin

AndreasH

God

mardi 10 août 2004, 22:12

er hat zu viel Staatsfeind N1 gesehen ;D
Löse alle Konten auf und verkrieche dich im Untergrund, jage in den Wäldern und schotte dich von der Menschheit ab...dann bekommst du auch keine Werbung ;D

mike97

Non enregistré

mardi 10 août 2004, 22:41

;D er hat den film gesehen...
ich habe ja nicht gesagt, daß man in den wald gehen muß und arme rehe roh essen sollte, sondern daß man mit informationen über sich überlegt umgehen soll.
daß das bankgeheimnis eingehalten wird weiß ich, das gegenteil hab ich auch nie behauptet...

Bluefake

God

mercredi 11 août 2004, 01:31

... klang aber so. Ich bin so verunsichert, dass ich schonmal bei Immobilienscout eine Blockhütte ohne Briefkasten im Niemandsland gesucht habe.

PS: Meine Schecks sind noch nie geplatzt, weil noch nie welche für mich hergestellt wurden und meine Rechnungen wurden immer bezahlt, weil ich nicht nur das eine Konto habe. ;)

j1nnai

Senior Member

mercredi 11 août 2004, 01:38

::) wer nix hat verliert wenigstens nicht den überblick :-/ :P

mfg j1nnai

Bluefake

God

mercredi 11 août 2004, 02:14

Citation de "j1nnai"

::) wer nix hat verliert wenigstens nicht den überblick :-/ :P

eso es

der_fetti

Full Member

mercredi 11 août 2004, 13:25

Citation de "mike97"

und- wo ist der unerschied zwischen 50 dm und 25 € (und komm nir jetzt bitte nicht mit 0,0000000000001  ;D :D )

25 € = 25 DM = 25 $
So einfach ist das jetzt... ;)

Bender

Senior Member

mercredi 11 août 2004, 13:50

Citation de "der_fetti"

25 € = 25 DM = 25 $
So einfach ist das jetzt... ;)

ähh, nein

:D

Bluefake

God

mercredi 11 août 2004, 13:56

Leute! Ich habe mit der Aktion 25 EURO verdient und nichts anderes. Wer Währungen umrechnen will, wendet sich bitte vertrauensvoll an ein Kreditinstitut seiner Wahl.

Hannibal-Lecter

God

mercredi 11 août 2004, 15:37

Back @Topic:
Für was für Karren gilt die Aktion denn nun, für alle Smart & Chrysler?!? Übrigens meines Erachtens nicht gerade klug von denen, wenn die den Besitzer eines Kleinwagens nicht mit einer größeren Karre probefahren lassen, sollten eigentlich wissen, dass die Größe des Autos nicht zwangsläufig mit der Größe des Geldbeutels übereinstimmt...

Gruß Hannibal

Eldrik

Senior Member

mercredi 11 août 2004, 15:42

wenn ich jetzt 3 x im gleichen Autohaus probefahre, bekomme ich dann 3 x 25€ oder ist das auf 1 x Probefahren beschränkt?
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

AndreasH

God

mercredi 11 août 2004, 16:11

natürlich auf ein mal beschränkt. Ist ja selbstverständlich

@Hannibal

du kannst mit Sucherheit ienen for4 fahren wenn du einen Corsa hast. Geh doch mal zu Mercedes und sag du willst einen SL fahren. Wenn das so einfach wäre würde man es gnadenlos ausnützen. Wenn du wirklich Kaufinteresse hast und vorlegen kannst das du dir so einen Wagfen leisten kannst bekommst du diesen auch

DasBuz

God

mercredi 11 août 2004, 17:07

Ich fahr mit moppet vor und verlang einen roadster :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen