• 09.07.2025, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandman

Junior Member

Re: Mein erster Lian li mod

Dienstag, 27. November 2007, 21:51

Also ich weiss echt net was die dummen commenst hier sollen es is Geschmacksache.
Und wie man sehen kann is das ganze noch in der Entwicklungsphase von Silk also warten wir ab wenns ferig ist wie es dann aussieht ;)
und warum er das Gehäuse nicht in schwarz gekauft hat kann ich mir denken,ich habe das seleb Gehäuse in schwarz und ich finde das das originale gehöuse in schwarz scheisse aussieht,hab mein auch lackiert :P

Treppendorf

Full Member

Dienstag, 27. November 2007, 22:18

Richtig !

Ist Geschmacksache ! - Nur wenn ich mir ein Alu Case (welches nicht ganz billig ist) hol, dann wegen der Optik (Gewicht dürfte bei den meisten Nebensache sein).

Wenn ich dann diese Alu Optik zerstöre hätte ich mir gleich ein 30 € eBay Gehäuse holen können. Dieses Gehäuse hätte dann wahrscheinlich auch schon die LED Geschichten gehabt !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Silk

Full Member

Dienstag, 27. November 2007, 22:26

Zitat von »Treppendorf«

Richtig !

Ist Geschmacksache ! - Nur wenn ich mir ein Alu Case (welches nicht ganz billig ist) hol, dann wegen der Optik (Gewicht dürfte bei den meisten Nebensache sein).

Wenn ich dann diese Alu Optik zerstöre hätte ich mir gleich ein 30 € eBay Gehäuse holen können. Dieses Gehäuse hätte dann wahrscheinlich auch schon die LED Geschichten gehabt !

Sag mal schaust du auch was du da für ein mist schreibst????!!!!!!
wenns dir net gefällt dann schau halt net hin!!!!!und nerv net andre leut mit solchen unnützen dummen comments!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Bitte per PM melden

Treppendorf

Full Member

Dienstag, 27. November 2007, 22:31

Was ist hieran Dumm ?

Sag mir was nicht der Wahrheit entspricht !

Egal wenn Leute hier die Wahrheit nicht vertragen können ...

Werd mich nicht mehr äußern !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,

Mastercooling

God

Dienstag, 27. November 2007, 23:20

Ich bin der selben Meinung!
Und das hat nichts mit Blödsinn zu tun sondern ist mein pers. empfinden.

Und jemand der mit Kritik nicht umgehen kann, sollte keinen solchen Thread eröffnen da sich Geschmäcker wohl immer unterscheiden.

;)

Treppendorf

Full Member

Dienstag, 27. November 2007, 23:33

Danke Hanni ! ;D

Spock

Senior Member

Dienstag, 27. November 2007, 23:57

Der Onkel Treppendorf meint das auch sicher nicht böse. Aber ich gebe ihm durchaus recht. Ein bisher ungeschriebenes Gesetz sagt das man einen LianLi nicht lackiert. Jetzt könnte ich es durchaus noch verstehen und auch gut finden wenn es eine ausgefallene Farbe (z.B. grün) wäre und es wirklich gut ausschaut. Aber ein silbernes LianLi schwarz lackieren wenn es das Gleiche auch in schwarz eloxiert gibt ist imho Unsinn.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Staati

Full Member

Dienstag, 27. November 2007, 23:58

selbes gilt für mich, gefällt mir gar nicht. tut mir wirklich leid das lian li :(

Treppendorf

Full Member

Mittwoch, 28. November 2007, 00:07

Onkel Treppendorf ?

Stimmt bin ein alter Sack ! :P

Aber mit meiner Einstellung zum LianLi anscheinend doch nicht alleine !

Arachon

Full Member

Mittwoch, 28. November 2007, 09:13

Nein, bist du nicht, ich schließe mich dem auch mit an. :) Schwarz Lakiertes Lian Li... geht mal garnicht. :o :-X

imperator79

God

Mittwoch, 28. November 2007, 15:00

naja wenns denn "lackiert" wäre, für mich sieht das nur an wie angesprüht weil die farbe nicht verlaufen ist. ich glaube nicht das das absicht ist. egal, mir muss es ja nicht gefallen aber schön ist was anderes. Ich hatte haufenweise LianLis gemoddet, zersägt, umgebaut etc. aber nie lackiert.^^

my 2 cent

Krampus

Senior Member

Mittwoch, 28. November 2007, 15:24

mein LianLi hab ich nur innen lackiert, die gibts ja leider nur außen in schwarz