• 07.07.2025, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: Der Stealth-Stacker

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:36

Zitat von »Weihnachts_Payne«

Den Radiator in den Deckel oder in die Front zusammen mit ein paar KK's und nem Window dann macht das System schonmal echt was her.

siehst, und genau da scheiden sich unsere geister, weil ich eben überhaupt kein fan von solcher weihnachtsbeleuchtung und/oder windows im case bin ;)

und zum AE: also ich mag schon direkt sehen, was so ein gerät tut, insofern wär die LT ned in frage gekommen - noch dazu kanns mir glaub ich schon zu viel ;D

@Spock: jo die frontradi-methode hab ich mir auch schon überlegt... aber dann hätt ich mir noch einen gehäuselüfter reingetan, weil dann northbridge und spannungswandler so gut wie keine luftabfuhr gehabt hätten... das NT läuft auf extrem niedriger umdrehung

ach ja: netzteil is übrigens ein schon paar jahre altes 425W enermax... so normale surfen und musikhören brauch ich 113W laut Zalman, bei crysis pendelt es sich um die 200W ein
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Man_In_Blue

Moderator

Re: Der Stealth-Stacker

Freitag, 4. Januar 2008, 02:42

@ KampfSchwein: Die Raddilösung ist recht tricky... gefällt mir (bin da ya selber en kleiner spezialist von ungewöhnlichen Radi positionen...)

Aber du solltest ganz dringend im Baumarkt umme Ecke für 5-6 € mal ne Spraydoofe schwarze Farbe kaufen und die LAufwerksblenden mal anpassen... denn so schauts wirklich ned gut aus...

As "loch" um die Uhr herum würd ich vielleicht noch mit ner runden Blende verdecken... dann sieht man auch ned das es krumm und schief ausgeschnitten ist...

Ansonsten machen auch schwarze schleuchte bissel mehr her... wobei das ja egal ist sobald das Case zu ist...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!