• 05.07.2025, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

Re: GAS

Mittwoch, 11. August 2004, 23:23

du schon aber nordy nicht ^^
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

r4p

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 23:31

Diese Modellbahnraucher gibts auch für Schiffe und Gebäude. Da kommt dann schon ne ganze Menge raus. Was für dich vieleicht nicht passend ist: der Rauch steigt nach oben.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

CyberXY

God

Mittwoch, 11. August 2004, 23:52

trockeneis müsste passen. nimmste nen klotz von, legste unter de rechner, und solange er auftaut gibts gleichmäßigen nebel der am Boden rumwabbert

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 11. August 2004, 23:56

was aber auch nix bringen würd wär sinnlos gas zu verpusten, davon siehste nämlich grad ma gar nix, hab hier nix gelesen dass ned farblos wär... ;D ;)

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 00:01

Zitat von »Devil«

ich weiss es ,,, aber ich brauch ne möglichkeit wie es gescheit raucht unter meinen tower

versuchs ma mit anzünden , das hilft meistens ;)

ne jetzt ma im ernst ich finde die idee mit der komischen Modellbahnrauchmaschine am besten ich denke das passt gut und raucht auch ordentlich... wenn dir gar nigs mehr einfällt leg ne Zigarette drunter  ;)

mfg Dark-Modder

CyberXY

God

Donnerstag, 12. August 2004, 00:03

Zitat von »Dark-Modder«

wenn dir gar nigs mehr einfällt leg ne Zigarette drunter ;)

oder nen dicken Joint, davon haben dann auch deine sitznachbarn auf der nächsten lan was davon ;) ;D

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 12. August 2004, 00:05

da soll sich aber irgendwelches schmieriges zeug an den herumstehenden objekten (in deinem fall die hardware) festsetzen, und da das nach ner zeit so ne sauerei is hats wohl noch niemand gemacht ;)

CyberXY

God

Donnerstag, 12. August 2004, 00:20

ew will das dampfding ja nicht in sondern unter den Tower machen, ich denk trotzdem das trockeneis besser wäre

Cyrotech

God

Donnerstag, 12. August 2004, 00:28

Es gibt in einigen Möbelhäusern so extrem kitschige "Dampfbrunnen". Da wird das Wasser (ich glaube mittels Ultraschall) verdampft. Das sieht schon sehr rauchig aus. Die dazugehörigen "Rauchgeneratoren" kann man z.B. auch bei Obi einzeln kaufen. Also: Wasserwanne basteln, die eine trockene Standfläche für den PC bietet. PC von unten abdichten (Folie und Klebeband sollten reichen), Rauch/Nebelmachgerät rein in die Wanne und fertig
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Devil

Full Member

Donnerstag, 12. August 2004, 00:43

Zitat von »CyberXY«

ew will das dampfding ja nicht in sondern unter den Tower machen, ich denk trotzdem das trockeneis besser wäre

eigentlich in den tower rein das dann rausdampft ;-) ,,,,wo kann man den die Modelbaurauchmaschienen kaufen find die nirgends im
inet ???
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

CyberXY

God

Donnerstag, 12. August 2004, 00:55

die bekommst du in jedem laden der Modelleisenbahnen verkauft aber für IN den Tower völlig ungeeignet deine hardware währe innerhalb weniger tage schrott. der wassernebler scheidet dadurch auch aus.

Devil

Full Member

Donnerstag, 12. August 2004, 01:20

wassernebler is feucht des weiss ich nämlich ne bekannte von mir hat den

Eikman

Moderator

Donnerstag, 12. August 2004, 01:46

also, da hat 2F2F ja ganze arbeit geleistet!

NOS is Nitrous Oxide Systems und die stellen Lachgaseinspritzungen her und die leiten ihren Namen tatsächlich vom Lachgas her.

Denn Lachgas ist N2O, also Stickstoff und Sauerstoff

UND WENN DAS HIER NOCHMAL WER IN EINEN TOPF SCHMEISST GIBS SAURES :P

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 12. August 2004, 02:04

also hier sagte jmd (zu faul nachzugucken) der rauch steigt nach oben ...

m,an könnte ja nen hmm weiss nich 2-4 40mm lüfter nehmen die schön anordnen und leicht pusten lassen dann steig der rauch nicht auf...

mfg

Devil

Full Member

Donnerstag, 12. August 2004, 03:13

jo ihr habt mir die fragen beantwortet danke

ThaDog

God

Donnerstag, 12. August 2004, 04:36

Da ich ein grosse Eisenbahn hab mit 4 Dampfloks, kann ich dir nur von dieser art von Dampf in verbindung mit dein PC abraten.
Sobald ich 2 von meine Loks mit "Dampf" fahren lass ( es ist eigentlich ein Dampföl was verbrennt ) bildet sich sehr schnell eine leichte schmierfilm auf die schienen...
Daher wurde ich dir zu sowas nicht raten wenn du dein PC noch länger haben willst....

Trockeneis ist wirklich eine gute lösung.
Du musst es aber gut transportieren können.....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

MKfies

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 11:14

Zitat von »_Nobody_«

das ''NOS'' ist lachgas da lachste dich erst ohne grund krank, dann wirste ohnmächtig und irgendwann stirbste  :-X ;D

Einen schöneren Tod kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
Es sei denn, eine hübsche Frau sitzt dabei auf meinem Schoss :D

Clark

God

Donnerstag, 12. August 2004, 11:22

Zitat von »ThaDog@Modding«

Trockeneis ist wirklich eine gute lösung.
Du musst es aber gut transportieren können.....

Soweit ich weiss raucht Trockeneis aber auch nur in Verbindung mit Wasser, oder?
In einer trockenen Umgebung vergast es rauchfrei...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

CyberXY

God

Donnerstag, 12. August 2004, 11:33

ne, das wasser ist nur damit es schneller auftaut (und so mehr dampf von sich gibt) soweit ich weiß

Empi

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 11:55

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

Denn Lachgas ist N2O, also Stickstoff und Sauerstoff

Das Zeug kann man auch Distickoxid nennen.  ;)
SCNR  8)

P.S. Trockeneis bildet nur dann einen richtig schönen Nebel wenn man es in warmes Wasser wirft. Hab ich im Labor schon selbst ausprobiert.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM