• 23.08.2025, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TheBigTicket

Senior Member

Re: eltern: argumente für ein notebook

Sonntag, 15. August 2004, 03:22

ich formuliere es mal wie mein vater:

"geh arbeiten!"

seitdem ich studiere hat er die forderung allerdings aufgegeben... :D

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

xx_ElBarto

God

Sonntag, 15. August 2004, 03:24

es geht um a ;)
(wenn ich das geld hab ist es ihr egal was ich davon kaufe, solange es keine drogen sind ;D)

edit: während der schulzeit hab ich sowieso schon genug stress, da ich recht lange schule habe
ansonsten bin ich auch nicht gerade wenig faul (;D) und als ich mal ausgerechnet habe wie lange man als unterbezahlter schüler arbeiten muss um 1000€ zusammen zu bekommen hatte ich erst recht keine lust mehr :-/

Clark

God

Sonntag, 15. August 2004, 03:48

Zitat von »elbarto`«

und als ich mal ausgerechnet habe wie lange man als unterbezahlter schüler arbeiten muss um 1000€ zusammen zu bekommen hatte ich erst recht keine lust mehr :-/

Tja, um ehrlich zu sein:

Meine persönliche meinung ist:
Erarbeite dir dein Notebook selber, und lass es dir nicht von deinen Eltern in den Ar** schieben! Denn 1000Euro sind ne verdammte Menge Geld, wenn du die rausschmeisst sollst du selber dafür geblutet haben, justmy2cents....

((Mal ehrlich, brauchst du denn wirklich ein Notebook? ODer willst du damit nur angeben?))

PS: Der Beitrag spiegelt nur meine eigene Meinung dar, zum Verfassen wurden keinerlei Tiere gefoltert.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 15. August 2004, 04:10

ich hab da mal ne ganz blöde fräge...

hast du schon mal in erwägung gezogen, dir ein gebrauchtes notebook anzuschaffen?

für den untericht brauchbare geräte der p3-klasse sollte es schon für ca 300€ geben.