• 21.08.2025, 14:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dino

Administrator

Re: Aquaero wunsch-feature

Tuesday, September 20th 2005, 7:21pm

@Blubbor: Ich weiss nicht, ob du den Sinn dieses Topics verstanden hast. Wenn jemand Wünsche an uns hat, kann er sie uns mitteilen. Das Topic ist NICHT dazu dar zu zeigen, was andere Anbieter haben. In einem solchen Fall muss ich das Topic schliessen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

blubb0r

Full Member

Tuesday, September 20th 2005, 11:53pm

Ich habe nur eine Alternative erwähnt, da ihr es so rüberkam, als ob, das Aquaero in nächster Zeit keine Anzeige von Minustemps unterstützt. Desweiteren ist dies kein Konkurrenzprodukt vom Aquaero, da es einfach für einen total anderen Einsatzbereich konzipiert wurde. Damit der Post auch noch konstruktiv ist:

+ mehr als 4 Lüfterausgänge (perfekt wären 5-6, denn dann reicht es auch, wenn man viele Lüfter hat und 2 Durchflussensoren hat)
+ Steuerung von 12V Relais (sollte ja mit dem Multiswitch möglich werden)

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, September 21st 2005, 2:05pm

wieviele Lüfter willst du denn an das arme AquEro anschließen?

Selbst die stärksten Lüfter haben kaum 2 W Leistung... an einem AquaEro könntest du von diesen Teilen ganze 15 Stück anschließen...

Das ist eigentlich mehr als genug...

Was die Argumentationsweise von wegen Konkurenzprodukt angeht: Auch wenn zV. ein Jeep Wrangler und ein Ferrari für ganz unterschiedliche aufgaben konzipiert sind, sind es letzten endes trozdem konkurenzprodukte... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!