• 26.07.2025, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Dienstag, 10. August 2004, 18:06

Zitat von »Benny«

Befestigung ;-)

Hm, kann sein! Is warscheinlich auch so! ;D

War das gewollt, das du mich 2 mal zitierst? :P ;D

MfG
Ripper

Benny2002

God

Dienstag, 10. August 2004, 18:12

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1092132208;start=15#20 date=08/10/04 um 16:06:56]

War das gewollt, das du mich 2 mal zitierst?  :P ;D

MfG
Ripper

Nö, bin inner Zeile verrutscht... ;D

Außerdem, wovon redest du - ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

zonoskar

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 18:23

Zitat von »saUerkraut«

Als highlight könnte ich mir ein Fenster oder ein Temp. Sensor vorstellen..

Es ist wahrscheinlich ne Kupfer kern, wie beim I***tek. Ich hoffe das es so ist :)
This space for rent...

jitmo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 19:08

Zitat von »dnik«

blau ist nach wie vor ein Grund für mich das nicht zu kaufen das beisst sich mit allen Komponenten in meinem System...

dann kratzt man n bissl kohle zusammen und lässet den kühler andersfarbig eloxieren ;)

greeeezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Tarkoon

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 19:10

Also mir ist die Farbe wurscht, aber da meine Kohle grade nicht für ne X800 oder ne 6800 reicht, brauch ich mir über den Kühler eh keine GEdanken zu machen... ;D
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Dark-Modder

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 19:12

die sehen suuuuuper aus :o , ich glaub jetzt hol ich mir auch ne X800 !

mfg Dark-Modder

jitmo

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 19:47

das highlight könnte doch auch ein kondensator/transistoren kühler sein oder ?! weil rechts ist eine sehr große nut zu sehen ?!

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 19:53

nee es is ne zeitbombe die nach der gewährleistungsfrist überhitzung der graka explodiert
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mystical23

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 20:22

nettes teil aber blau, will das ding in silber in blau kauf ich mir das teil auf keinen fall. sieht dann im rechner voll beschissen aus. hab alles alu und silber drin...
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

TheJoker

God

Dienstag, 10. August 2004, 20:25

Hmm... nett....
auf jeden Fall sinnvoll das auch für die aktuellen Karten rauszubringen. Die Form gefällt mir allerdings nicht so wirklich... wirken irgendwie ziemlich klobig. Naja, mal sehn wies in echt ausschaut. 8)

Nehmts mir nicht übel, aber:

Zitat von »d3rP«

ich bin froh nicht zur konkurenz gegangen zu sein (innovatek). dort wurd ich übrigens am telefon ausgelacht weil ich eine ac komplettkühlung im rechner hab und man hat mich beglückwünscht, das mein system noch dicht ist

nicht im ernst oder?? wie arm ist das denn bitte... zeugt ja von totaler professionalität... (und damit sollten wir das thema auch wieder vergessen ;) ;D :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dark-Modder

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 20:31

Zitat von »d3rP«

der nv40 kühler gefällt mir sehr gut und ich bin froh nicht zur konkurenz gegangen zu sein (innovatek). dort wurd ich übrigens am telefon ausgelacht weil ich eine ac komplettkühlung im rechner hab und man hat mich beglückwünscht, das mein system noch dicht ist...spinner

lol man sollte bei inno ins Lager einbrechen und in alle deren schläuche kleine löcher reinstechen ;D und dann beim support anrufen und sagen mein Rechner hat nen Rohrbruch...und ich kann die Festplatten im Rechner schwimmen sehen , ist das ein neues feature der neuen schläuche ???  ;D

mfg Dark-Modder

kampfsau

God

Dienstag, 10. August 2004, 20:48

leute, lassts das lästern über andre hersteller (auch wenn sie noch so dubiose support-mitarbeiter beschäftigen), sonst schlendert dieses topic richtung closed ;)

@Topic
nette teile (wie immer), nur leider (wie immer) nicht meine farbe
ich versteh bis heute nicht, warum sich AC auf dieses blau versteift... sei es aquadrive, aquainject, aquatube oder jetzt die graka-kühler :-/
ich find das ehrlich gesagt a bisserl verwegen :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dark-Modder

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 20:51

Zitat von »KampfSchwein«

@Topic
nette teile (wie immer), nur leider (wie immer) nicht meine farbe
ich versteh bis heute nicht, warum sich AC auf dieses blau versteift... sei es aquadrive, aquainject, aquatube oder jetzt die graka-kühler :-/
ich find das ehrlich gesagt a bisserl verwegen :P

Weil die meisten leute einen Blauen PC oder aber auf jeden fall viele blauen sachen an und in ihrem PC haben denke ich !
Eine Plexiglas edition wie auch alle anderen kühler sind zb. Twini , Cuplex usw. wär aber auch was tolles und ich denke damit würdet ihr alle zufrieden stellen !
Ihr könnt das ja dann aquagratix 800 PE und aquagrafx 6800 PE nennen ....

mfg Dark-Modder

Hummerman

God

Dienstag, 10. August 2004, 21:00

Ich finde auch das Blau zu Silber passt. Aber wegen der Farben der Grakas würde ich min. Silber noch mit ins Sortiment aufnehmen.

toast

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 21:37

manno ......... zu spät für mich! :-X

Mystical23

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 21:40

Zitat von »Hummerman«

Ich finde auch das Blau zu Silber passt. Aber wegen der Farben der Grakas würde ich min. Silber noch mit ins Sortiment aufnehmen.

kann man sehen wie man will, aber innen hab ich ausser der beleuchtung gar nix blau. also siehts echt kacke aus wenn das ding da drin ist.
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

trummlerator

Full Member

Dienstag, 10. August 2004, 21:41

Naja, das mit dem Blau ist wirklich so ne Sache. Ist es nicht so dass fast alle nvidia Karten blau sind und viele ATi Karten Rot. Und Rot und Blau zusammen ist halt naja nicht jedermanns Sache. Eine neutrale silberne Version wäre wirklich ne Feine Sache. Würd ich mich echt drüber freun wenns das mal geben würde.

Ansonsten wirklich geile Teile! Hab ich schon lange gehofft das ihr da neue Kühler für die aktuellen Karten rausbringt.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

xx_ElBarto

God

Dienstag, 10. August 2004, 22:16

oder nen neutrales titan, find ich schöner als silber :D

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 10. August 2004, 22:21

Also die Farbe is super!Hab die Frabe schon in ECHT gesehn!
Einen Kupferkern wird es wohl nicht sein.Konkurenz hat übrigens auch keinen.Eine voll Kupfer Edition könnte es geben!*winkmitdemzaunpfahl*.

mfG saUerkraut

AndreasH

God

Dienstag, 10. August 2004, 22:26

ja wäre sehr sinnvoll wenn die GraKa aus dem Slot bricht ???
Wink zurück. Wehm soll das helfen?