• 31.05.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:16

Zitat von »Stonemaen«

danke! wie lang ist denn die lebenszeit von einem vf display?

Lang genug. Allerdings solltest du dich nicht wegen der Lebensdauer abschrecken lassen, bei einem tagsüber laufendem Aquaero beträgt die Lebensdauer imme rnoch 2-3 Jahre, da es steckbar ist, kannst du es danach auch immer noch austauschen. Zusätzlich heißt es ja, dass das Display halb so hell leuchtet, d.h. immer noch ausreichend :D.

(ich würd trotzdem wieder das vfd nehmen ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:32

Zitat von »Stonemaen«

danke! wie lang ist denn die lebenszeit von einem vf display?

Kommt warscheinlich auch wieder aus das Modell an. Ich konnte auf die schnelle bei Noritake Werte von rund 80.000 bis 100.000 Stunden ermitteln.

Bis da die Lichter ausgehen steht das Aquaero eh schon im Muesum ;D

Dag

Full Member

Re: Aquaero: Einige Fragen!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:51

Ich werde ohne Display bestellen. Dann entfallen die oben genannten Probleme/Kosten. Und wer bückt sich schon zu seinem Rechner runter und verirrt sich durch das Gefummel an den 4 Tasten im Menü?
Das geht per software weitaus bequemer.
Ansonsten is das Aquaero sicherlich ne gute Sache.