Also ich spiele seit 11 Jahren Klavier, in letzter Zeit aber etwas weniger, weil ich seit 4 Jahren (glaub ich...) Klarinette spiele; und das ziemlich intensiv.
Mit der Kl. spiele ich vor allem Jazz, meistens mit meinem Onkel und dessen Band.
Zusätzlich arbeite ich mit dem PC... (Kaum Midi, sondern Schnitt usw.)
Natürlich darf ich die Blockflöte und das Xylophon nicht vergessen!
Hmm sind doch einige. Find ich cool, da fühl ich mich gleich noch wohler Man könnte ne Statistik aufstellen ob Musiker handwerklich begabter sind als andere Menschen... hmmm ist zwar logisch weil man ja man ja die Feinmotorik in den Händen trainiert beim spielen. Ausser vielleicht die Sänger und die Darmflöten-Spieler ;D
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock
Oh schon 2 drummer... na das wird halt ne grosse Band :
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock
akustic und e-gitarre; privat und band (derzeit aber nicht) und natürlich die obligatorische, unersetzliche ;D blockflöte!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...