Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Lord_Overflowed«
Was seit ihr denn für Typen?
Richtige Männer segeln.
MFG
Lord Overflowed
P.S.
Wer von euch kann segeln und hätte auch interesse daran mal durch die Ostsee zu schippern?
Zitat von »Capt._Nemo«
genau das habe ich mir auch gedacht. schade das es nur eine staffel davon gab. die serie war nämlich obercool![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »JaJoKo«
Ein Bekannter von nem Bekannten hat ein Boot das fährt 250 km/h.
Zitat von »Lord_Overflowed«
Was seit ihr denn für Typen?
Richtige Männer segeln.
MFG
Lord Overflowed
P.S.
Wer von euch kann segeln und hätte auch interesse daran mal durch die Ostsee zu schippern?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »elch«
*Streckstreck*
Ich kann segeln, aber mein Revier ist eher der Bodensee.
Ostsee ist leider bissle weit weg.
Zitat von »-ManiaC-«
wie schnell ist denn die wasserpolizei eigentlich ??? ;D ;D
-