Du bist nicht angemeldet.
Ich bin aktuell nur ein kleiner Rettungssantitäter (klein ist gut
Wo erfährt man denn das, jetzt mal von nem Medizinstudium abgesehn, oder machst du das gerade?Nicht wirklich wahr und weit weg von der Realität.
Aso. Naja, die wollen die Sache ja auch ein bischen interessant gestalten
Wo erfährt man denn das, jetzt mal von nem Medizinstudium abgesehn, oder machst du das gerade?Nicht wirklich wahr und weit weg von der Realität.
) Es geht mehr um so Sachen wie: Wie stark bluten Wunden, hüpfen Patienten vom Tisch wenn man sie defibriliert, wie ist das mit dem Einfluß von Strom, wie wahrscheinlich ist es, dass ständig Patienten mit den außergewöhnlichsten Krnakheiten auftauchen. Das finde ich gerade an Greys Anatomy irgendwie etwas sehr übertrieben.
dazu sollte man vllt. erwähnen, dass eine deutsche uni vor hat ihre medizinstudenten mit house-folgen zu unterrichten...
Aso. Naja, die wollen die Sache ja auch ein bischen interessant gestalten
) Es geht mehr um so Sachen wie: Wie stark bluten Wunden, hüpfen Patienten vom Tisch wenn man sie defibriliert, wie ist das mit dem Einfluß von Strom, wie wahrscheinlich ist es, dass ständig Patienten mit den außergewöhnlichsten Krnakheiten auftauchen. Das finde ich gerade an Greys Anatomy irgendwie etwas sehr übertrieben.
Genau wie bei den Amis immer die Autos explodieren wenn sie von jedem noch so kleinen Sandhaufen fallen![]()
-