• 07.07.2025, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 17:14

@Trouble: Die Zielgruppe ist mir klar, aber du hast eines vergessen:

Die Leute (hier im Forum) interessieren sich dann plötzlich "für die Wahrheit, und was machen sie nach deiner Aussage: sie recherchieren!

Aber WO!! machen sie das? In google vielleicht, und was finden sie da? Noch mehr Müll!! Dann hast du vielleicht alle SWF zu diesem Thema, eine menge techno udn Drum&Bass gehört, aber du bist der wahrheit nicht ein Stück näher. Nein, du bist ihr sogar noch weiter entfernt, weil die Summe der dummen SWF dir suggeriert, dass doch was "dran" sein muss.

Die Lüge wird nicht wahrer dadurch, dass mehr Leute sie erzählen, sie wird nur mehr zur Lüge.

Zum Flugezeug: Wie ihr seht, sieht man auf den Bilder "nichts", bzw. man sieht, was wir nach Auffassung der "Autoren des SWF" sehen sollen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Freitag, 10. September 2004, 17:21

Stimmt Dino.

Allerdings sind mir Leute lieber,die "tatsachen" aus den Medien lieber nicht für voll nehmen und selber recherchieren, als "eine dumme Masse" die alles glaubt.

Das man zu dem Thema nicht besonders gut Recherchieren kann ist mir klar. Mir ging es allerdings lediglich zum das Medium Flash um das Volk aufzuwecken.

MfG TrOuble

Gemini

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 17:24

http://news.uns.purdue.edu/UNS/images/sozen.pentagon.jpeg

so soll es gewesen sein ... ich glaub daran nicht !
Kennen Sie Ted?

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 17:26

Zitat von »TrOuble«

Das man zu dem Thema nicht besonders gut Recherchieren kann ist mir klar. Mir ging es allerdings lediglich zum das Medium Flash um das Volk aufzuwecken.

genau die selben mittel nutzen nazis, radikale linke, radikale fundamentalisten und g. bush junior !

politische themen dürfen nicht wie in diesem film herausgebrüllt werden. das schafft radikalismus und der ist schxxxxe ! egal in welcher form.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Gemini

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 17:30

http://www.cyberspaceorbit.com/towerblast.html

noch etwas zum dem Thema ... in die Richtung gibts tausend Seiten...
Kennen Sie Ted?

Dino

Administrator

Freitag, 10. September 2004, 17:32

@Gemini: Ich glaube nicht, das die US-regierung, oder deren Ermittler so! ein "Foto" gezeigt habn, wo es dann heisst: So war es".

Also hat mal wieder jemand "interpretiert", und danach ein "Foto" mit dem M$ FS gemacht. Genau diese Interpretation ist so gefährlich.

Also bitte ich dich mal ein offizielles Statemant der USA oder deren Behörden zu finden. Denn nur!! deren Originalstatement sollte man für sich selbst interpretieren, nicht solche Bildchen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

trummlerator

Full Member

Freitag, 10. September 2004, 19:48

Hmmmm lustige Diskussion. Ich hab schon lange aufgehört mich für solche Dinge zu interessieren... Das hört sich vielleicht jetzt krass an aber ist bei mir so! Die Wahrheit werden wir sowieso nie erfahren, und was die Gründe für solche Inszenierungen sind auch net. Als ich hier n bisschen durchgelesen habe ist mir ein paarmal 24 Season 2 in den Sinn gekommen. Ja ich weiss hat nichts mit der Realität zu tun, oder doch? Dort geht es auch um einen Terroranschlag. Und der Grund für diesen Anschlag ist nicht mal so abwägig. Hat mich schon nachdenklich gemacht als ich mir das so angeschaut habe. Eigentlich könnte 24 wirklich Realität sein. Weil es so viele schlechte Menschen gibt die zu Allem fähig sind, leider...

Naja passt vielleicht net so hier aber egal
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

SpeedCat

God

Freitag, 10. September 2004, 21:04

Zu dieser Thematik kann ich euch ein sehr gutes Buch empfehlen:

"Die CIA und er 11. September" von Andreas von Bülow.

Der Autor, früherer Bundesminister und anerkannter Geheimdienstexperte ist mittlerweile Jurist und hat in diesem Buch einmal wirklich neutral und wertungsfrei fakten zusammengetragen.

Nach der Lektüre dieses Buchen lohnt es sich eher, sich eine Meinung zu bilden.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 21:34

Zitat von »TrOuble«

Mir ging es allerdings lediglich zum das Medium Flash um das Volk aufzuwecken.

Aufzuwecken? Ich würde eher sagen zu beeinflussen. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

mike97

unregistriert

Sonntag, 12. September 2004, 11:57

mich wundert, daß mancher sonst so gelenkige kopf sich hier so ins bockshorn jagen lässt. der flash ist gut- zu gut für meinen geschmack. selten werden soviele verschwörungstheorien verbreitet wie zum 11.8....

- keiner will euch zum eigenständigegen denken bringen- ganz im gegenteil. je blöder das volk ist, um so einfacher ist es zu beeinflussen
- desinformation ist DAS instrument, wie ich eine offene und demokratisch sturukturierte gesellschaft lenken kann. (s.usa und die todesstrafendiskussion)

das gleiche prinzip, wie einen rechner auszuschalten. fütter den kleinen mit soviel informationen, bis er kotzt...

die lösung kann also nicht lauten "hauptsache er denkt überhaupt", sondern "wer informiert und was will er damit erreichen". vor dem hintergrund ist der handwerklich sehr gut gemachte flash sehr durchsichtig und daher schlecht :D

BLOODFEUD

God

Sonntag, 12. September 2004, 14:10

ich hab es damals auch schon gesagt......

ich geb nix auf so swf's und auch nix auf so theorien
ich setz da eigentlich mehr auf einfache logik

wie um alles in der welt, kann der schaden am pentagon so gering sein, nachdem da ne richtig dicke maschine mit ka wieviel km/h reingedonnert is!?

wenn mir das einer erklären kann, dann glaub ich den usa, dass es ein flugzeug war!
aber wenn ich mir so bilder von absturzstellen ansehe, glaube ich kaum das es ein dickes flugzeug war...

aber das die regierung öfters mal sachen stellt, ist doch kein großes geheimnis mehr! die usa geben es doch sogar zu, dass sie sachen manipulierten um sich politische vorteile zu ergattern
ich erinnere da nur an
-die stürmung der amerikanischen botschaft im iran
-ein kleines mädchen das zur zeit des 1. irak kriegs von irakischen soldaten erzählte, die babys töteten usw...

aber wie gesagt
man braucht keine theorien usw! besonders im falle vom pentagon muss doch jedem klar sein, das da was nich stimmt
oder???

Seppel-2k3

God

Sonntag, 12. September 2004, 16:44

Ich weiss nicht ob jemand schonmal die Bilder aus Rammstein gesehen hat, aber da wars nur ne kleine Sportmaschine die eine riesen Feuerwalze ausgelöst hat, aber wenn ne Boing in ein Gebäude fliegt wie das Pentagon, ist da sicher mehr weg als so eine "kleine" Ecke!

Und beim WTC kann ich mir selbst keinen Reim drauf bilden. Warum sollten die USA das WTC selbst sprengen? Obwohl es in der Tat wie eine Sprengung aussah aber dennoch etliche Videos von dem Flugzeug vorhanden sind!

Es war, wie einige schon gesagt haben klar, das es nicht viel Foto- und Videomaterial vom Pentagon gibt, wofür es mehrere Gründe gibt, die hier schon genannt wurden!

Das war mein Teil zu der Sache auch wenn ich mich nicht wirklich für das WTC interessiere.

MFG Sebastian