• 18.07.2025, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

naneb

Junior Member

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:34

ja da hast du vieleicht recht ,aber wenn ich schon seit 2 wochen warte,und mir gesagt wird das es am montag geliefert wird,und es dann auch noch bei eurem Händler: PC-Icebox.de denn Wasserkühler gtx 295 ab lager siehe ....Das Regt sehr auf...

Wenn Du einer der allerersten Besteller warst ... unter Umständen.

Also,ich war einer der ersten Besteller(100%),und habe jetzt wieder reingeschaut,immer noch "in Bearbeitung" , ich weiss nicht was da vor geht?!Aber ich hoffte das sich heute was tut....

Stefan K.

Moderator

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:17

100% ? Alle Shops die Großmengen bestellen sind auch noch da. 100% ist da nix. Entspann Dich .. der kommt schon demnächst

Hier können wir langsam mal dicht machen. Wer seinen Status wissen will schreibt dem Shop seines Vertrauens einfach eine Mail.

groener

Senior Member

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:01

Im Versand bei AC grassiert gerade Grippe.
Ist die Grippe mittlerweile wieder auskurriert und die angefallenen Bestellungen abgearbeitet oder gibt es allgemein noch Verzögerungen? Ich wundere mich nur, da meine Bestellung (Lagerware) seit 6 Tage in Bearbeitung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groener« (17. Februar 2009, 12:16)

Karamanga

Full Member

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:37

Also ich hatte keine Probleme mit der Lieferung im Januar.
Vielleicht ist das ganze ja produktabhängig?!
was hast Du denn bestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamanga« (18. Februar 2009, 20:14)