Vous n’êtes pas connecté.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Aber mal nebenbei: ist die Maus ordentlich lackiert, so dass man damit auch länger arbeiten kann? Ich kann mir vorstellen, dass die Maus im Sommer sonst ganz unangenehm quellen könnte :\
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "hobbes_dmS" (21 août 2009, 18:52)
anscheinend... kann man den abmachen?Hast du den Dichtungsring beim Bulgin Taster dran gelassen, weil der so absteht!?![]()
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "hobbes_dmS" (22 août 2009, 02:10)
des mit der lauter leiser tasten und der platine was is das für eine platine wo bekommt man so eine her...
sieht man auf S.1 auf Bild zwei und drei... da ist noch ein Regalboden hinter dem Moni und ich will an dem Schreibtisch nix bohren oder sägenwarum haste den monitor net reingesetz würde rein optisch mehr her machen
is egal, die Tür ist normalerweise ja zu... sieht also keiner
Citation
und der pc krimskram im schrank bischen unordentlich![]()
billige Tastatur mit Volume-Steuerung kaufen, auseinanderreißen, Controller missbrauchen
Citation
des mit der lauter leiser tasten und der platine was is das für eine platine wo bekommt man so eine her... ?
DAS ist eine gute Idee - mal sehen ob ich da was schönes hinbekommeBildschirmhintergrund wie die Glasscheiben der Türen - fertig!![]()
ist aus einem "vollen" Stück rausgefräst
Citation
Die Maus gefällt mir besonders gut - passt echt sau gut zum Schreibtisch. Ist das ein dünnes und gebogenes Holzfurnier oder ist der Deckel aus dem "Vollen" gearbeitet?
is egal, die Tür ist normalerweise ja zu... sieht also keiner
Citation
und der pc krimskram im schrank bischen unordentlich![]()
Misteeq
Full Member
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Misteeq" (24 mai 2011, 10:36)
-