Nochmal dazu, wollte sie gleich reinstecken. Öhm ... Wie geh ich nun vor, meine alte einfahc so installiert lassen und nur im Gerätemanager deaktivieren? oder im Gerätemanager deaktivieren und Treiber deinstallieren? Oder Treiber deinstallieren und im Bios deaktivieren?

... Man liest da überall was anderes. Viele meinen man kann auch zwei Soundkarten installiert haben und dann jeh nach Bedarf im Windows auswählen, welche man benutzen mag. ????
Ps. So, alles eingebaut und ich sach ma nur *GRINS* ... Sehr fett, aber habe noch garnicht so viel rumgetestet

...
PsPs. mit dem Kopfhörern einfahc nur ein Ohrgasmus
PsPsPs. so und fürs Wohnzimmer wird jetzt ein Teufel Kompakt30 mit einer Decodierstation3 angeschafft und gut is

... Das wird wohl zum filmgucken ausreichen
PsPsPsPs. Ich mag gerade gernicht mehr ohne die Kopfhörer hören, weils mit meinen Creative Inspire T7700 im Vergleich so kacke klingt

*irre*
PsPsPsPsPs. Bin ja eigentlich nicht sooooo de rpassionierte House hörer, halt ab und an mal, abe rhabe gerade Bodyrox - Yeah Yeah in serh guter Qualität rein gehaun und das geht ja mal garnicht klar *Mundoffensteh* ...