Vous n’êtes pas connecté.
Was ist das den für ein süßes Netzteil? Sieht komisch aus wenn ich das so sagen darf...
Meinste jetzt vom aussehen her ? Oder von der Leistung ?
Ist halt ein billig NT, 550€ für knapp 30€ das kann nix sein.
Was ist das den für ein süßes Netzteil? Sieht komisch aus wenn ich das so sagen darf...
Meinste jetzt vom aussehen her ? Oder von der Leistung ?
Ist halt ein billig NT, 550€ für knapp 30€ das kann nix sein.
Manchmal wird einfach am falschen Ende gespart. Ein billiges Gehäuse geht ja noch i.O.,aber ein billiges Netzteil ist fast schon ein NoGo.
Ich hoffe die Blaue Orangewird uns berichten wie das Teil funktioniert und Bilder liefern.
![]()
Vista Home Premium 64Bit wenn Du so fragst.
Den schlechten Ruf den Vista zu ANfang sicherlich zu recht hatte wird ihm Heute nicht mehr gerecht.
Aktuell spricht nichts mehr dagegen.
Läuft einwandfrei und die 4GB RAM werden kommplett genutzt.
Hab zwar noch einbischen was an 32Bit Software, aber mit keinem Programm schwierigkeiten.
Also ich wollt kein Xp mehr.
nein, ich wüsste gar nicht welche 64bit Software ich statt meiner 32bit Software verwenden könnte - und welchen Unterschied ich dann merken würde. Mein XP Pro läuft seit Anfang an prima stabil, nie Probleme gehabt.. - der allmonatliche patch day nervt halt, aber was solls
Ist halt ein nettes Betriebssystem...bei "Willkommen"
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "zigzag" (31 mars 2009, 18:22)
Ist halt ein nettes Betriebssystem...bei "Willkommen"
EDIT:
Versuch mal den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten. Wenn das klappt, kannst du die Ereignissanzeige auf Fehlermeldungen überprüfen.
Wenn der Rechner beim einschalten schon kein Bild mehr anzeigt kann folgendes defekt sein:
Board, CPU, Ram, Graka, Netzteil.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "OrangeBlue" (31 mars 2009, 22:12)
-