• 09.06.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 7. April 2009, 21:58

Also meine ist schon seit Donnerstag da :D
Passform ist optimal und das auswechseln geht ein wenig straff - ich hätte sie auch fast beim ersten mal kaputt gemacht :P
:rolleyes:

Dienstag, 7. April 2009, 23:28

@onkelchen: stimmt, ich mach das auch grundsätzlich aussen. das gestell ist übrigens sehr flexibel. da bricht so schnell nichts. bin über mein erstes modell schon mit dem mtb drüber gerollt. ausser kratzern kein schaden.

ich werde mich dieses wochenende übrigens zum ersten mal der wartung meiner federgabel widmen. mir hats offensichtlich ne dichtung in der motion control einheit meiner revelation zerschossen. nur noch 50mm federweg und kein lockout mehr. :(
aber ich wollte dem teil eh schon längst mal die eingeweide entnehmen. is so ne krankheit (höchstwahrscheinlich nicht nur) von mir. alles auseinander nehmen, was irgendwie nach technik riecht. :D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 8. April 2009, 10:22

Also stabil scheint sie zu sein. Heute früh hab ich den Fahrradhelm abgenommen und promt die Brille runtergeschmissen, voll aufs Glas gefallen. Keine Kratzer soweit... 8o :thumbup:

Der Windschutz ist auch ziemlich gut, beim radeln zieht es kaum in den Augen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen