• 28.06.2025, 17:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Gemini

Senior Member

Re: Vogel Problem

Saturday, September 11th 2004, 11:02pm

man gewöhnt sich doch an alles ... die werden sicher nicht 2 monate da hocken bleiben ;)
Kennen Sie Ted?

Clark

God

Saturday, September 11th 2004, 11:40pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

Wie schon oben geschrieben - es gibt keine PzFst Ohrstöpsel.

Doch gibt es.
DIe grünen verstärkten sind für die Panzerfaust vorgesehen. (Zumindest für die Leichte, damit haben wir die scharf geschossen. Bei der 3er habe ich kA ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FUNKMAN

God

Saturday, September 11th 2004, 11:49pm

Quoted from "Clark"

Doch gibt es.
DIe grünen verstärkten sind für die Panzerfaust vorgesehen. (Zumindest für die Leichte, damit haben wir die scharf geschossen. Bei der 3er habe ich kA ;D)

Wir haben immer die grünen gehabt, ich kenne gar keine anderen. Und zum scharfen Schuß mit lePzFst und PzFst3 haben wir immer noch zusätzlich MickeyMäuse bekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Capt._Nemo

Senior Member

Sunday, September 12th 2004, 2:00pm

@CyberXY
vielen dank! :-*
aber 150 € ist ja schon ein stolzer preis...

dann kann ich wohl nichts anders machen als warten. egal, hätte ja sein können.

trotzdem vielen dank an alle

CyberXY

God

Sunday, September 12th 2004, 2:06pm

der link war auch nur ein beispiel in der serie gibts glaubich auch günstigere.

DUI

Senior Member

Sunday, September 12th 2004, 2:26pm

hm, ich kann mich täuschen, aber sind das nicht wilde Tauben- genauer gesagt, Türkentauben?
Wenn ich mich recht erinnere, würden die aber keinen zwitschernden Krach machen, als eher ein zurückhaltendes Gurren von sich geben.

Capt._Nemo

Senior Member

Sunday, September 12th 2004, 3:49pm

die zwitschern nicht. kein zurückhaltenes gurren, lärmbelästigung ist das. ich bin auch kein ornithologe, ich hab keine ahnung was das für vögel sind ;) das war nur so eine grobe schätzung.

Seppel-2k3

God

Sunday, September 12th 2004, 4:09pm

Hi,

also wenn das stinknormale Tauben (ja diese grau weiss schwarzen da) wären, würde ich die Katze von meinem Nachbarn "ausleihen" und die den Tauben mal "zu besuch" schicken. ;D Die blöden Viecher S.C.H.E.I.S.S.E.N bei uns alles voll und machen unsere Bäume kaputt wenn se immer durch die Äste flattern!

Alle andren Vögel aber bitte leben lassen! ;)

Darf/kann ein Tierarzt so ein Nest nicht woanders hinbefördern?

MFG Sebastian

Capt._Nemo

Senior Member

Sunday, September 12th 2004, 4:42pm

dino hat gesagt, finger weg vom nest. und es gilt ja:

was dino sagt, dass tu ich brav, und wenn es sein muss, noch im schlaf ::) ;D

ich denke, wenn jmd das nest anpackt, sterben die kleinen, weil die mutter findet das nest ja dann nicht mehr. ich werde nicht die katze holen, mein hund hat aber auch vögel auch zum fressen gern  ;D . den terarzt kann ich ja trotzdem mal fragen.

nfg
Capt. Nemo

Seppel-2k3

God

Sunday, September 12th 2004, 4:46pm

ich rede auch nicht von vögeln sondern von tauben ;D scheissviecher aber normalerweise kann man die auch ausnisten. wie schon gesagt frag nen tierarzt, hier im forum weiss doch keiner so wirklich bescheid glaube ich.

MFG Sebastian

DasBuz

God

Sunday, September 12th 2004, 5:01pm

Also so groß, wie die Jungen in dem Nest schon sind, bleiben die bestimmt nicht mehr lange. Passen doch kaum noch ins Nest!

Also in ein paar Tagen sind sie bestimmt fort.
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dino

Administrator

Sunday, September 12th 2004, 7:54pm

Hi

Erstens: kann sein, dass es Tauben sind, war auch einer meiner ersten Gedanken.

Zweitens: man kann KEIN Nest versetzen, sowas ist gleichbedeutend mit dem Tod der Jungtiere.

Drittens: Tauben sind keine Scheissvögel. Wirklich wilde Tauben gibt es nur noch als Folgeerscheinung des menschen, an Marktplätzen usw.

Viertens: Die Jungtiere scheinen zumindest am Kopg Adultgefieder zu tragen, kann also nicht mehr lange dauern bis sie ausfliegen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Sunday, September 12th 2004, 9:55pm

Quoted from "Dino"

Adultgefieder

*Wörterbuchaufschlag*
*perHandnachtrag*

*trotzdemROLF* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DUI

Senior Member

Sunday, September 19th 2004, 6:22pm

jetzt hole ich den Beitrag mal wieder hervor.
Wie gehts unseren Piepsern denn? Ich konnte die letzten Nächte aus Sorge um sie kein Auge zu machen... ;)

DasBuz

God

Sunday, September 19th 2004, 6:29pm

Würde mich uch mal interessieren :)

Fraiser

Senior Member

Sunday, September 19th 2004, 7:34pm

oooh.. komm mir nicht mit vogelproblem ;D das hatte ich vor den sommerferien auch mal. ich glaub pfingstferien oder so.

da hilft nur bissel musik laufen lassen, die die vögel übertönt (nur genau so das man die vögel nich mehr hört) also am radiowecker auf "schlummern" oder sowas....

die holzhammermethode wär halt den "starenschreck" auspacken. schließlich wurde er ja genau für solche aufgaben konzipiert :P aber bei einem nest wo die jungen nocht nicht flügge sind würde ich mal davon abraten :-/
hier steht nichts

Capt._Nemo

Senior Member

Sunday, September 19th 2004, 7:54pm

*schäm*
*vergessen hab zu posten*

ja, sie sind weg, aber erst seit kurzem. seitdem is hier wieder ruhe, und es sind jetzt wieder die anderen "schönen" singvögel da, bzw. höre ich sie jetzt wieder.

hier das bild:

tut mir leid, mehr gibt mein handy nich her. benutzt halt ein wenig eure fantasie ;)

mfg
Capt. Nemo

DUI

Senior Member

Sunday, September 19th 2004, 9:06pm

ich erkenne auf dem Bild einen Baum...
Schneit es bei Euch wohl schon? :D

Aber schön, dass sie die wohl für sie schwierigste Zeit überstanden haben.

DasBuz

God

Sunday, September 19th 2004, 9:14pm

Auf dem ersten Blick dachte ich auch, dass Schnee liegt ;D

Capt._Nemo

Senior Member

Sunday, September 19th 2004, 11:04pm

nein, es schneit nicht. die digicam iss blos im moment 400km entfernt und photografiert die terracottakrieger in nürnberg. wenn sie wieder da ist, bekommt ihr ein besseres foto.