Sie sind nicht angemeldet.
Bitte ??? Also ich hab sowohl 4870x2 singel als auch CF und kann nicht wirklich Microruckler feststellen... bzw hab noch keine gesehen. Wenn ist das sehr Spielabhängig... Crysis AOE COD5 usw ruckelt nix...Also meine 285 pfeift auch unter Last......
Beim 285 SLI wurde der Treiber weitestgehend optimiert, so das Microruckler so gut wie nicht wahrnehmbar sind....im Gegensatz zu meiner 4870X2 auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (27. April 2009, 22:49)
Irgendwo gabs neulich n Test...ich glaub bei Luxx.....gleiche Lüfter bringen bei einem Sandwich so gut wie nichts.
Meine Erfahrung hat gezeigt, das shrouds sehr viel bringen...in Bezug auf Leistung und Lautstärke.....leider hat AC da noch nichts im Angebot.
Wer auf die schnelle das nachvollziehen will macht folgendes:
Laufenden Lüfter auf den Radi legen und dann abheben......und dann erstaunt sein, wieviel leiser das auf einmal wird.
björn
Junior Member
björn
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »björn« (28. April 2009, 18:11)
versteh ich nicht - meine Frau hat mir den lackiert......an alle die verh.sind und vorhaben sowas zu bauen viel glück hat mich jede menge überredungskunst gekostet...
björn
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »björn« (29. April 2009, 09:46)
björn
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »björn« (29. April 2009, 10:28)
Um nochmals auf diese Aussage zurück zu kommen... Nerfiger Beitrag aber etwa in der Mitte werden die Microruckler sehr gut gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=CHPtbDz7xgE DAS war mit 2x 4870x2 NICHT zu sehen...Also meine 285 pfeift auch unter Last......
Beim 285 SLI wurde der Treiber weitestgehend optimiert, so das Microruckler so gut wie nicht wahrnehmbar sind....im Gegensatz zu meiner 4870X2 auf jeden Fall.
-