• 04.07.2025, 01:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

chu

Moderator

Re: Ein Rasierer von MTV ... ( ? )

mercredi 22 septembre 2004, 13:18

Jungs geht studieren. Zum Semsteranfang wird man hier in Hannover zumindest in der Hauptmensa mit Rasiererwerbegeschenken zugeschmissen. Habe seit Jahren keine Klingen mehr kaufen müssen und immer die neuste Technik ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

major23hh

God

mercredi 22 septembre 2004, 13:27

Citation de "Akula"

Jungs geht studieren. Zum Semsteranfang wird man hier in Hannover zumindest in der Hauptmensa mit Rasiererwerbegeschenken zugeschmissen. Habe seit Jahren keine Klingen mehr kaufen müssen und immer die neuste Technik ;-)

Recht hat er, Rasiergel gibts auch dazu. Wird langsam wieder Zeit, dass das Semester losgeht, mein Rasierer ist mal wieder fällig 8)

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:21

Citation de "Akula"

Das geht nicht nur mit Rasierern so... ein Abend in der Kneipe und du hast für die nächsten Wochen aufgrund der ganzen ProMo-Aktionen massig Zeug zum Ausprobieren...

Die Geschenke von Marlboro sind gar nicht schlecht. Auch für Nichtraucher. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

mercredi 22 septembre 2004, 14:58

Oder geht zur Bundeswehr, da bekommt man sie auch. War zumindest bei unserer Kaserne damals so ;D

Smitty

Senior Member

mercredi 22 septembre 2004, 22:17

Citation de "Shoggy"

Oder geht zur Bundeswehr, da bekommt man sie auch. War zumindest bei unserer Kaserne damals so ;D

Hihi, ja das hatte ich auch. War in sonem Hellbraun/dunkelbraun kuhflecken ähnlichen Karton. Den MTV Rasiere habe ich auch bekommen. Dachte schon die schicken mir nen MP3 Player oder so (MusicTV halt ;D), aber der Rasierer ist auch nicht schlecht.
Mfg Smitty