• 20.07.2025, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: Anke Late Night abgesetzt! Ab 21. Oktober!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:31

Ja, die werde ich so oder so nicht nachtrauern, aber "euer " Harald fand ich auch nicht so dolle.

Gut das der auch vom Bildschirm verschwunden ist.
Für mich gibts nur ein richtig guter Late night Show, und das ist die von David Letterman.
Jay Lenno ist auch nicht übel, aber nichts und niemanden kommt an David Letterman ran.....

Mag sein das es in Deutschland das beste ist was es gab, aber ich fands echt nicht so toll.......

Ja, ich werd jetzt gesteinigt, aber geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, zum Glück.... :D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

render

God

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:58

Zitat von »dasc1mt«

Das war wirklich nicht ihr Format - ich finde, dass selbst Sarah Kuttner das besser macht... ::)

die sarah kuttner show is echt gut, auf jeden fall viel "schmidtiger" als anke. manchmal auch doof (aber das war bei schmidt auch so), und nicht immer wirklich gute bands, aber viel spontaner scheiss und kluger nonsense. wenn ich's gucke (schaue wenig tv, und nur sehr selten um 21h) fühle ich mich meistens bestens unterhalten.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:50

Das Problem von Anke war einfach, dass einfach das Konzept der Harald Schmidt Show ohne Änderung (ok, ein Manuelersatz war nicht dabei) übernommen wurde.

Ich hab das am Anfang ja auch so verstanden, dass Anke den Sendeplatz bekommt, aber was anderes macht. Aber so war es einfach zum Scheitern verurteilt.

Anke ist ja eigentlich eine Frau, die nur Comedy Shows macht, eingespielte Szenen usw., während Harald ein wirklicher Moderator/Unterhalter ist: Psst..., Schmidteinander, Verstehen Sie Spass, Harald Schmidt Show. Das sind halt zwei grundverschiedene Sachen.

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:51

fand die anke auch erbärmlich... harald finde ich auch nicht so prall...

ich sag da nur: wayn??

FoX

Jackass

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:24

ich kann nur sagen, richtig so

ich fand die show einfach nur grottig und ihre Witze waren auch zu flach

ich will Dirty Harry wieder :'(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Body

unregistriert

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:36

kann mich da nur einigen meiner vorredner anschließen

anke hat zwar format, aber keins für einen latenight talk
und ich finds schade, dass harry wirklich nich mehr zurückkommt
obwohl ich es doch very good finden würde

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:39

Zitat von »Body«

und ich finds schade, dass harry wirklich nich mehr zurückkommt

Wobei ich mir am überlegen bin, ob nach so einer
"Pause" die Show mit Harry immer noch das gleiche
Format hätte wie vorher...
Ich fänds persönlich auch gar nichts so schlecht, wenn
Sie statt dessen mal Letterman oder Lenno im original
senden würden, aber das bezweifel ich auch ganz stark
;D

Jarod

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:51

Hat jemand gestern zufällig SAT1 laufen gehabt.
Also bei mir liefs im Hintergrund, wein ich kurz was an meiner Kiste gemacht hab und da war ein Gast da (keine Ahnung wer das war), der hat immer so spitze Anspielungen darüber gemacht, das Anke´s Show abgesetzt wird. ;D

Ich fand se auch schei***. Man kann Dirty Harry nicht kopieren. Das geht einfach nicht, es war einfach die ganze Person, die die Show ausgemacht hat. Und eben das er Schwabe war :-X (bin aus Schwaben :P)

Die Kuttner find ich auch nicht schlecht. Die Show ich recht locker und nicht so stur nach Plan. Bei der kann es auch vorkommen, das sie kaum was mit ihrem Gast redet, sondern mit ihn nur Blödsinn macht. :D Find ich super.

Und bitte nicht noch mehr Amerika bei uns im Fernsehn. Wir haben schon genug von den Spinnern. ::)

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

ThaDog

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 04:34

Zitat von »Jarod«

Und bitte nicht noch mehr Amerika bei uns im Fernsehn. Wir haben schon genug von den Spinnern. ::)

Was soll das denn bitte ?

Lieber guter entertainment im Fernseher als eine doofe eigene Produktion, die wiederum so oder so fast 1:1 umgesetzt worden ist ausm Ausland.....

Wieso findest du das Amerikaner spinner sind ?
Nur weil ein paar idioten das Land regieren heisst es noch lange nicht das da nur Spinner wohnen....
Wenn das so wäre würde auch Deutschland nur aus Spinner bestehen, und das ist sicherlich nicht der fall ( obwohl, wenn ich mich an Eike und Oiter erinnner ;D )

pffff.... immer gleich diese Veralgemeinerung
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jarod

Full Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:35

@ ThaDog: War nicht verallgemeinert gemeint. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry.

War auf Talk bezogen, ob jetzt mittag oder latenight, kann mit beidem nix anfangen.
Ist ja auch nur meine eigene Meinung.
ich kenn viele, die fahren auf die amerikanischen Talk-Sendungen voll ab. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Sorry nochmals. ;)

MfG

Jarod

[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:57

na welches deutsche "ausnahme-comedy-talent" bekommt jetzt die nächste late-night-show...

es gibt nur einen gott...

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

FUNKMAN

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 23:59

Zitat von »TheBigTicket«

es gibt nur einen gott...

Ja, und SIE war SCHWARZ...

Wer mir den Urheber dieses Zitats nennen kann, bekommt eine WaKü z.Sk. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Lev

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:23

irgend son schwarzer Gott mit dunklem Ross Namens Seth Lactamaeon ?

übrigens müsste es:

"Hast du Gott gesehen?" heissen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

FUNKMAN

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:43

Zitat von »Lev«

irgend son schwarzer Gott mit dunklem Ross Namens Seth Lactamaeon ?

übrigens müsste es:

"Hast du Gott gesehen?" heissen...

Ich sach mann pauschal ein entschiedenes "Vielleicht"... *burps*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

draXo

unregistriert

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:46

Also ich fand 'AnkeLateNight' auch nicht so toll. Habe glaube ich 2-3 mal geschaut. Hinzu kam noch 'Best of Anke Late Night' bei Radio-HH.

Leider ändert das Ende dieser Show nichts daran, das die Harald Schmidt Show weg ist :'(

Flatline

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:39

@funk
dogma?
aber denk ja nicht dass ich dir jetzt ne wakü abkauf ;D

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:41

ne dogma isses net, da wars es zwar en weiblicher gott aber die war weiß
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

dasc1mt

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:11

Bei Dogma war's doch Alanis Morissette, wenn ich mich nicht irre.
Aber bevor das hier ganz Off Topic wird gibt's von mir noch'n [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322398,00.html]Link[/url] zum Thema.