• 19.07.2025, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Re: Keine Scham

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:58

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wenn ich nerve, dann bleibt vom Geschriebenen vllt jedes Mal ein kleines Quäntchen hängen... und damit ist meine "Mission" dann auch erfüllt... :P ;D :-*

Fragt sich nur WAS dann immer hängen bleibt! Sinds die roten Zipfelmützen in den Träumen? Oder dieses ständige Weihnachts-Gefühl? ;D

BTW: Woooo im Netz kann man im Duden nachschlagen? Ich find sowas irgendwie ned.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:06

Zitat von »SpeedCat«

Fragt sich nur WAS dann immer hängen bleibt! Sinds die roten Zipfelmützen in den Träumen? Oder dieses ständige Weihnachts-Gefühl? ;D

BTW: Woooo im Netz kann man im Duden nachschlagen? Ich find sowas irgendwie ned.....

www.duden.de --> Service -> Duden Suche (3. in neuer Spalte) -> Link "Duden-Suche" im Text (sonst wolllen die dir was verkaufen ;))

Dort kannst du dann einzelne Wörter eingeben und überprüfen lassen - teils sogar mit Erläuterungen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

dnik

Full Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:06

ich glaub das Topic kann man dicht machen da hier leider nix mehr zum Topic beigetragen wird...

xx_ElBarto

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:11

epic (das is die firma von unreal(-tournament) ;)) bringen auch noch recht fertige spiele drauf, ich hatte mit den games noch nie irgendwelche probs, auch ohne patchs. es gibt nur wenige ausnahmen wo das spiel net lief, aber das wurde dann meistens recht schnell mit nem patch gefixt

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:16

Sehr gut sind meistens auch die EA Games!
Hatte mit denen noch kein Problem und Betas gibts da auch nicht!

mfG

j1nnai

Senior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 22:52

Westwood ist soviel ich weiß in etwa das, was jetzt EA Pacific heißt...
Und zu EA an sich, die haben anscheind auch keine Lust mehr auf Multiplayer-Spiele :-/

tom355

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:53

Das macht auch nur Sinn wenn man eine ausgereifte Platform wie STEAM hat, welchen den Cd Key verlangt und kaum zu hacken ist. Eins der wenigen, funktionierenden, unglaublich profitablen Variationen von DRM.

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:05

steam -> ausgereift ?! bitte ? steam zum laufen zu bringen is bald wie en 6er im lotto ;) ok, habs schon lang nimer versucht, vielleivht wurds ja besser. aber bis vor nem halben jahr konntest des ja eohl knicken
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

kopf

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:18

Zitat von »XanderCage«

ok, habs schon lang nimer versucht

Vielleicht liegts tatsächlich daran! ::)

MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Manwe

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:19

Zitat von »saUerkraut«

Sehr gut sind meistens auch die EA Games!
Hatte mit denen noch kein Problem und Betas gibts da auch nicht!

mfG

EA? moment... von denen kommt sims 2, oder?

wenn du noch kein problem hattest, dann hast du wohl keine "bösen virtuellen cd-laufwerke" auf deinem rechner..

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:36

naja steam kann ich nimma ausprobieren, mein cd-key "is already in use"
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

xx_ElBarto

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 05:02

Zitat von »Manwe«

wenn du noch kein problem hattest, dann hast du wohl keine "bösen virtuellen cd-laufwerke" auf deinem rechner..

noch nen pluspunkt für epic. bei ut2k4 z.b. hats keine 2 monate gedauert, dann brauchte man keine cd mehr, bei ut2k3 wars auch kaum länger. die haben erkannt das das sowieso nix bringt, das würde ich mir mal von ein paar mehr herstellern wünschen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 10. Oktober 2004, 05:27

Also, wenn ich mir so meine Battlefield-CD und die UT2004-DVD so anschaue, dann muß ich mir echt mal bald ein Image davon ziehen. Echt unglaublich, wie zerkratzt die nach nem halben Jahr schon sind... :o :-/
Mit der DoomIII-CD schauts auch nicht viel besser aus, die zerkratzt auch sauschnell... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

xx_ElBarto

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 05:44

meine ut2004 dvd is wie neu, die wurde bisher nur zwei mal aus der verpackung genommen ;D

LeifTech

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 11:27

also ich kann bisher nur sagen dass microsoft die einzigsten cds herstellt bzw hat die nicht so schnell zerkratzen.. ist auch sinnvoll bei 100000 euro cds.. aber wenn ich mir so aktuelle spiele titel oder adobes premiere oder so anschaue die zerkratzen extremst schnell!

schade eigentlich

MoP.de

Full Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:16

Zitat von »Manwe«

jap hatte auch das prob du musst clone cd deinstallieren (oder clone xxl).

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Manwe

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:28

Zitat von »MoP.de«

jap hatte auch das prob du musst clone cd deinstallieren (oder clone xxl).

hab ich beides nicht drauf... nur die daemon tools, da ich zu faul bin, immer wenn ich was spielen will die cd einzulegen...

naja, sims 2 ging noch am selben tag in den laden zurück :P