Du bist nicht angemeldet.
DAS ist der Grund warum geimpft werden sollte, nämlich eine Mutation des Virus zu verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. November 2009, 13:41)
DAS ist der Grund warum geimpft werden sollte, nämlich eine Mutation des Virus zu verhindern.
Der Virus mutiert WEIL geimpft wird.
IGuckt doch mal über den Tellerrand.... Es gibt nicht nur euch, wenn ihr 2 Wochen auf der Nase liegt, dann ist es egal. Da habt ihr Recht wenn ihr aber noch eure Oma und eure eltern ansteckt und dabei einer stirbt ist das Geheule groß.
Das ist zwar etwas übertrieben aber in der Praxis durchaus möglich und das leichter als man denkt....
Die Erklärung welche ich PRO Impfung kenne lautet ungefähr so:
Auf jeden Fall impfen, weil sich der Virus dann noch gar nicht bis kaum verbreiten kann und somit die Gefahr derMutation gegen Null verringert.
DAS wäre natürlich sinnvoll
roderick
Senior Member
Die Erklärung welche ich PRO Impfung kenne lautet ungefähr so:
Auf jeden Fall impfen, weil sich der Virus dann noch gar nicht bis kaum verbreiten kann und somit die Gefahr derMutation gegen Null verringert.
DAS wäre natürlich sinnvoll
Dino! Erklär ma!![]()
Wie gesagt ich liege da nur halb richtig. Imho mutiert ein Virus, wenn er sich nicht mehr unter seinen bisherigen Bedingungen verbreiten kann, mit erheblich höherem Risiko. Wenn sich nun viele Menschen impfen lassen, findet das Virus kaum noch einen Wirt zum verbreiten. Man könnte es erklären, dass der "Überlebenswille" des Virus steigt.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (5. November 2009, 16:21)
Und was ist, wenn ich an den Folgen der Impfung sterbe oder sonstige Nebenwirkungen auftreten wie unten in dem Youtube-Video? Wie gesagt man kann das Risiko der Impfung nicht abschätzen deshalb sollten aber auch alle Impfbefürworter diese Einstellung akzeptierenGuckt doch mal über den Tellerrand.... Es gibt nicht nur euch, wenn ihr 2 Wochen auf der Nase liegt, dann ist es egal. Da habt ihr Recht wenn ihr aber noch eure Oma und eure eltern ansteckt und dabei einer stirbt ist das Geheule groß.
Moeppel
unregistriert
Meine Frau ist in der 31 Woche Schwanger.
Ich selber würde mich nicht freiwillig impfen lassen.
Ich hab mich noch nie gegen Grippe Impfen lassen, aber durch die Schwangerschaft von meine Frau bin ich unsicher geworden.
In der Schweiz ist die Impfung gratis und wird ab kommende Woche für die risiko Gruppen (zB. Schwangere) zuerst gemacht.
Bis dahin schauen wir noch was machen.
Am liebste wäre es uns ohne Impfung.. naja.. mal sehen..
-