• 21.08.2025, 19:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Arith

Full Member

lundi 10 mai 2010, 20:40

Zitat von »Arith«
Hinter dem Netzteil wird meine APR stehen mit 3x 140mm Lüftern (bitte um empfehlungen)

Läst du den dann zur Seite rausblasen?

Jepp

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Mohrchen

Senior Member

lundi 10 mai 2010, 20:53

Ich glaube, das könnte verdammt gut aussehen. Was hast du da als Blende vor, läst gleich die Wand läsern, Wasserstrahlen, fräsen....?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

lundi 10 mai 2010, 21:34

In die wand sollen viele kleine Löcher so wie die in der Front

Arith

Mohrchen

Senior Member

lundi 10 mai 2010, 21:51

Ok, das passt zueinander. Wenn du das ganze Gehäuse schlicht läst wird das schon.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

lundi 10 mai 2010, 22:56

Ich finde das Projekt schonmal ziemlich geil.
und freue mich schon auf das ergebnis^^

4ntr4x
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Arith

Full Member

lundi 10 mai 2010, 23:00

Ok, das passt zueinander. Wenn du das ganze Gehäuse schlicht läst wird das schon.

Schlicht soll auf jedenfall werden beide Seitenwände in unteren Bereich zu Schweizer Käse amchen und evtl. ein Fenster und das wars von außen

Arith

Mohrchen

Senior Member

lundi 10 mai 2010, 23:26

Fenster und Käse wäre ich evtl vorsichtig. Wenn die Lochung nur da ist wo der Radi ist, drüber Scheibe wird das evtl nicht wirklich sooo Schlicht wie du möchtest. Mein großer Nachteil ist, das ich oft was schlecht beschreiben kann, aber ich versuch´s mal. Wenn du die Löcher soweit hochziehst, das die Scheibe die Lochung noch abdeckt/hinter den löchern ist und die Lochung nicht rechtwinklig sondern diagonal oder so in der Machart auslaufen läst, würde dir nicht gefallen? Oder die Löcher kleiner werden bis ganz weg, halt nicht einfach Löcher bis hier und gut ist.

Arith

Full Member

mardi 11 mai 2010, 11:35

So,
habe mal eine grobe Zeichnung gemacht,
die Löcher haben an der Front die Größe der Löcher in der Front und hinten werden sie kleiner

Nachher gibts eine Schönere Zeichnung nur mal schnell in der Pause gemacht

Arith

Mohrchen

Senior Member

mardi 11 mai 2010, 11:45

Wenn du hast greif dir mal ein Stück Pappe und probiere das als Seitenwand aus. Aber so generell sieht das mit den löchern schon gut aus.
Wie wäre es mit dem Fenster so in der Art? Sieht evtl nicht so nach Kuckloch aus. Ich ärgere mich heute noch das nicht so gemacht zu haben. ;)

Arith

Full Member

mardi 11 mai 2010, 19:27

Dachte ehr an ein Rechteckiges (Echtglas) Fenster und dort die Blume vom Banner eingravieren.
Zum Netzteilleitungen weiß jemand was das für ein Typ ist?

Arith

Sebl

Full Member

mardi 11 mai 2010, 19:53

Wenn ich ehrlich bin Bin ich auch schon seit Längerem über der Planung meines Rechners mit dem Thema Schwarz / Grün auf Basis des CM Stacker, allerdings fehlt mir momentan noch sowohl das Geld als auch die Zeit um das Projekt umzusetzen. Allerdings geh ich davon aus, dass dein Projekt einen anderen Einschlag nehmen wird als es bei mir der Fall sein wird ;) Ich freu mich jedenfalls auch Neue Bilder, auch als Inspiration für mein Gehäuse.
Wenn es irgendwas handfestes gibt, gibts auch nen Thread dazu hier :D

LG Sebl

Mohrchen

Senior Member

mardi 11 mai 2010, 22:40

Zum Netzteilleitungen weiß jemand was das für ein Typ ist?

Welches Netzteil meinst du? Das mit dem Logo wird coool :thumbsup:

Arith

Full Member

mardi 11 mai 2010, 23:01

ICh meine die Netzteilleitungen wollte mir die selber auf die richtige Länge basteln.

Arith

Mohrchen

Senior Member

mardi 11 mai 2010, 23:10

AAaja, selber noch Sleeves drum machen auch?

Arith

Full Member

mercredi 12 mai 2010, 07:59

Jep, wird in schwarz und akzente in grünem MDPC Sleve gesleevt.

Arith

Mohrchen

Senior Member

mercredi 12 mai 2010, 10:37

Machmal und die Bilder nicht vergessen. ;)

Arith

Full Member

jeudi 13 mai 2010, 20:58

Moin,

habe grade mal Lüfter für den Radi rausgesucht http://geizhals.at/deutschland/a476867.html sind die empfehlens wert?
Ich hab zudem eine Seitenwand ohne Fenster zimlich sicher 8o 8o dann kanns ja losgehen.

Arith

stratocruiser

Junior Member

jeudi 13 mai 2010, 21:57

Ich stand auch schon vor der Entscheidung zwischen den NB und den bequiet. Habe mich für letztere entschieden, nachdem ich zahlreiche Testberichte gelesen habe. Ich bereue die Entscheidung nicht. Sehr leise auch bei 12V (vorausgesetzt du hast kein Gitter davor!).

SeYeR

God

jeudi 13 mai 2010, 22:06

Bei den NB Lüftern kannst du nichts verkehrt machen :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sebl

Full Member

jeudi 13 mai 2010, 22:13

Schau dir doch mal die Nanoxia Lüfter an, Die sind von der Qualität anscheinend auch ziemlich klasse, gerade was lager usw angeht und haben zudem Grüne Lüfterblätter, die ja wieder ins Farbkonzept passen würden ;)
http://www.aquatuning.de/product_info.ph…x120x25mm-.html

LG Sebl