• 04.07.2025, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: TV TOTAL wird abgesetzt!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:05

Endlich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Xardaz

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:06

mochte tvtotal schon sehr. in letzter zeit wars wirklich net immer so super, aber es gab auch in letzter zeit richtig geile sachen!
und kuttner is auch net schlecht, wobei an raab kommt sie auf keinen fall ran...

hausen

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 13:27

naja ich weiß nicht wie er erwarten konnte das man 30min stoff auf 4h aufteilen kann und den rest mit langweiligen gästen zu füllen.
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:22

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

kuttner ist echt lustig wie ich finde, im gegensatz zu raab reitet die nicht auf jeden ihrer witze stundenlang herum...

wusste garnicht das die frau lustig sein soll....

Jarod

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:27

Das Raab abgesetzt wird, werd ich wohl gerade noch verkraften ;D
Ich fand ihn nie so pralle, flache Witze und manchmal echt fehl am Platz.

Die Kuttner mag ich schon. Wenns von der Zeit her passt, dann schau ich sie mir immer an. Und irgendwie hat die Frau was (auch vom Aussehen her :D)

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

x-stars

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:20

Zitat von »Amok«

Oh no!
Also ich fand TV total echt immer ganz gut! Ok, früher war es besser, aber ab un an sind da noch echte brüller! Toll, was soll man dann überhaupt den Fernseher nach 22Uhr noch an machen!

Jetzt kommt ja zum Glück die Dschungelshow!

[persönliche Meinung]
Kuttner ist der letzte Rotz, die Frau ist häßlich und mega langweilig!
[/persönliche Meinung]

amok

Ist das jetzt Ironie oder meinst du das wirklich so?
Meiner Meinung nach ist die Jungleshow nur Schwachsinn. Um TV Total ist es auch nicht wirklich Schade, ich hatte es einmal eingeschaltet, nach 3 Min aber umgeschaltet :P.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TheJoker

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:00

Früher oder später erwischt es jeden ;D

Ich mochte TV Total früher sehr gern (als es noch einmal die Woche kam)... dann wurde es eigentlich kontinuierlich schlechter.. ab und an hab ich immer mal wieder reingesehen, teilweise war es ganz gut, aber größtenteils eben einfach nur doof...

Tja jetzt bleibt also fast nichts mehr übrig was man sich mal im Fernsehen anschauen kann, außer natürlich die Simpsons 8) ;D
(nen größeren Rotz als das Dschungelcamp kann ich mir im übrigen kaum vorstellen... hier hat Raab übrigens mal nen ziemlich guten Satz gebracht, als bekannt wurde dass Dolly Buster mitmacht: "Ist es jetzt plötzlich erlaubt seinen alten Plastikmüll einfach im Wald abzuladen??" ;D)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:40

naja jetzt wird dann halt mehr paltz für so sendungen wie mein baby, meine hochzeit, irgendwelche schwulen gerichte und big brother zum tausendsten.

ja dann mach tv noch mehr spaß. ;D ;D ;D

MFG

KuhOiter

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:41

dazu sag ich nur:
Endlich !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

ptah

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:03

so ist das mit dem trend

ich hoffe nur, dass bald die zeit der gerichts- und talkshows
gekommen ist.

"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:11

ja das hoffe ich auch, denn momentan gucke ich so ziemlich selten tv, da ja man bei diesen ganzen kaputten show selber kaputt geht.

MFG

Storm

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:14

uff endlich weg der vollidiot!

ich kann den rab sowas von nicht austehen!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

SpeedCat

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:18

Alle wettern gegen Raab - ohne zu wissen was danach kommt!!!

Heiz Sielmann odder andere hochwertige Sendungen werden wir wohl nicht wiederbekommen. Daher freut euch nicht zu früh daß Raab weg ist, auch wenns nicht die beste Show war.

Es könnte schlimmer kommen als ihr denkt!!!!! ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

LeifTech

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:27

doppelfolgen von arabella kiesbauer remake oder sowas ;D

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:35

Die Alm 2 mit Köbelböck oder wie der sich nehnt. ;D ;D ;D

MFG

LeifTech

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:36

;Ddanke volksgolfi.. jetzt is mir schlecht :o

ach geh dir doch der zauberer anschauen :-X ;D

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:38

gern geschähen, wozu sind wir den da. ;D ;D ;D

MFG

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:09

und durch was wollt ihr das ersetzten ????? durch langweilige jungelprüfungen oder bigbrotherähnlicher ALM ?

ich muss doch mal bitte. TV Total war nicht soooo schlecht wie ihr alle sagt. am abend ists gemütlich noch was krankes zu schauen, wo immer wieder einige bekannten stars ihren auftritt hatten.

und zudem streitet PRO7 ALLES AB.... TV Total wird nicht abgesetzt.

wer diesem satz nicht glaubt, kann selber im web suchen, ich mag den link ne tnochmal hervorgraben.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

DasBuz

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:15

Zitat von »Kinyar«

Gott sei's getrommelt und gepfiffen!!!! :) Hoffentlich findet er den Weg nicht mehr zurück auf die Mattscheibe.

Achja, du alter Prügelknecht... Was hast du nur gegen den armen Stefan... immer musst du auf ihm rumhauen ;D ;D ;D

Fand die sendung früher auch eigentlich ganz gut. Da hab ichs auch regelmäßig geguckt. Aber seit es 4 mal in der Woche kommt, ists echt schlecht geworden...

Gruß
Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ment0r

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:37

ich wär ja einfach mal dafür dass all solche sendungen gestrichen werden und anstatt diesen nur noch HARALD wiederkommt ...
den vermiss ich echt, der rest ist doch eh nur firlefanz (?) ;D
b000000000000ring