• 05.07.2025, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfsau

God

Re: Pc transportieren?!?!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:15

Zitat von »-ManiaC-«

dann kannste deinen rechner ja er post verschicken lassen, aber niur gut versichert wenn ich bitten darf ;)

post - die gelbe gefahr :P

also selbst gut versichert würd ich den PC wenn dann nur gut zerlegt und verpackt aufgeben
was mit steckkarten aufm transport so alles passieren kann... vom kühler etc mal abgesehen

nein, auto ist die einzig richtige wahl! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

futureintray

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:22

ne, also den gelben würde ich meinen pc überhaupt nicht anvertrauen.
schon aus prinzip würde ich meinen pc nicht aus den händen geben.
aber das mit nachm monitor fragen is denke ich ne vernünftige idee!

maniac2k1

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:28

ich glaub die ironie ist nicht rübergekommen ;D
weil der post würde ich sowas auch nicht anvertraun, war aber die letzte möglichkeit ausser selbstschleppen die mir da eingefallen ist.
was beim selbsttransport auch noch wichtig ist: sorge dafür, dass dich am zielbahnhof jmd, am besten mit dem auto, abholt und danach wieder hinfährt.
dann muss du den rechner nur noch auf den bahnsteig tragen und im zug unterbringen  :D
wenn du dann noch an beiden bahnhöfen einen hast, der dir den moni trägt kannste den ja auch noch mitnehmen.

also alles eine frage der organisation von hilfskräften ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

MISZOU

Senior Member

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:35

Hi

also ein früherer Clan Kollege ist auch immer mit dem zu von Leipzig zu uns (Raum Tübingen), gefahren. Wie schon mehrmals erwähnt wurde, frag deine Kollegen ob die nen 17er für dich übrig haben. So haben wir des auch immer gemacht,  mindestens ein Monitor ist immer am Start gewesen.

Außerdem ist es dann sogar ein Vorteil mit dem Tower im Zug zu fahren. Dann hast du auf deinem Rechner immer ein Sitzplatz, hab ich mir sagen lassen ;D

Gruß MISZOU

EDIT: Genau, jemand sollte bereit sein dich vom Bahnhof abzuholen. Wird doch wohl jemand mit Pappe anwesend sein?

futureintray

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:41

ob er noch in der lage ist ein pappschild in der hand zu halten wener den ganzen tag nen monitor rumgeschleppt hat :-X

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:04

joa,danke erstmal.

Also vom Bahnhof abholen und hjinbringen is kein problem,hab ich schon gefragt,naja,und mit Monitor,frag ich auch mal...erstmal gucken mit wem ich da hinfahr,alleine hab ich auch kein bock :)

Cu NeoDym

Ps:Ansonsten könnt ihr mir auch Jeder bissl geld überweisen und ich kauf mir nen Laptop,oder barbone mit Tft,kontonummer gibts nachher ;)

futureintray

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:24

auja, gib mal ktn an ..
dann schreibe ich euch des nexte mal von 8) aus *gg

Y0Gi

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:53

fürs nächste mal haben wir uns überlegt, den tft samt verpflegung in nen trolli zu packen, schlaftüte ranbaumeln und barebone wie gehabt in umhängetasche oder bb-rucksack.

nen CRT sollte man zu hause lassen und sich tunlichst vor ort nen monitor von jemandem leihen, besonders wenn man schon nen tower spazieren trägt und fährt. tja, manchmal ist weniger eben mehr :)

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:04

Joa,kleiner pc wär nich schlecht,aber ich find die Idee mit den Rollen koffer,garnich mal so schlecht,wir haben ein mit soner hartschaale,da kann auch nichts passieren,gut einpacken,und ab gehts,nur moni is halt nen prob,naja :)

Mit dem ich da hin will hat sich auch noch nicht gemeldet :(
Macht gerade zivi die sau :P

Cya NeoDym

Katzenfreund

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:10

Ich habe auch diese Kofermethode angewändet. Das hat von Berlin bis Hannover geklappt.
Vielleicht gut zu wissen: Bei Plus ist ein 17"TFT im Angebot!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:58

Jo,danke für die info,wegen plus,aber hab gerade erst bissl was für wakü gekauft :)

DAP

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:07

zum thema computer + post:

klick mich ;D ;D