Vous n’êtes pas connecté.
Ich werde mir den Sony TV heute Abend nach der Arbeit erst mal beim MediaMarkt anschauen. Nein, es geht überhaupt nicht um den Preis, obwohl ich mich natürlich freue, wenn ich etwas günstig bekomme. In erster Linie möchte ich in die Regalwand ein möglichst großen Fernseher einbauen, da wir diese noch länger behalten werden. Hier ist bei 46 Zoll definitiv schluss und die meisten 46 Zoll Geräte sind auch schon zu gross. Der SONY TV passt und scheint auch nicht schlecht zu sein. Er wird wohl insgesamt besser sein als mein jetziger PANASONIC TV. Es muss auch nicht unbedingt das absolute Top Gerät sein. Der PANASONIC TV hat auch viel Schnickschnack (DLNA, etc.) den ich abolut nicht brauche...Aber sorry denn billigen Sony kann ich nicht verstehen. Warum nicht ein oder zwei Klassen besser um zumindest in region des GW20 zu kommen?
Geht es nur um den Preis?
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "To4St4rr" (15 avril 2010, 12:05)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "To4St4rr" (17 avril 2010, 16:36)
Aha, allerdings habe ich noch das Problem, dass wenn ich als Eingangssignal "Digital" wähle, viele Sender (u.a. auch RTL, Pro Sieben, etc.) als verschlüsselt angezeigt werden. Ich habe hier allerdings von UnityMedia eine Karte liegen. Da ich jedoch den beschissenen Decoder von UnityMedia nicht benutzen möchte und der neue Fernseher das auch zu können scheint, stellt sich mir die Frage ob ich die Karte irgendwie an den Fernseher anschließen kann, damit dieser dann die Sender empfangen bzw. entschlüsseln kann.Der UM Reciver hat sie nicht gefunden weil es kein HD Reciver ist.
-