• 18.07.2025, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Al_Borland

God

Mittwoch, 14. April 2010, 10:34

Aber nicht mit ner Super Soaker! :thumbdown:

:D
Gruß, Micha.

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2010, 10:38

SuperSoaker mit Rucksacktank gibt (gab?) es, hab in letzter Zeit nur noch hässliche Teile gesehen.. Mit Schild und so n scheiß.

Wenn du basteln willst: x PET-Flaschen, Schlauch, Anschlüsse, Überdruckventil, ne kleine SS, Rucksack. Die Flasche verbinden, die einen werden mit Wasser gefüllt, die anderen Mit Drucklft (CO2-Patrone?). Überdruckventil rein (sonst kann der Strahl hart werden), Schlauch in die kleine SS legen, Flaschen in den Rucksack. done.
been there, done that
http://dominicroemer.de/wasserpistole3.jpg

das mit den CO2 Kartuschen tut aber nicht besonders gut, zum einen weil die "pumpen" zumindest damals keinen Druckregler hatten sondern nur nen Durchflussregler. Zum anderen, weil man dann Sprudel verschießt :D
Willst mir das Teil verkaufen?^^ Glaube kaum, dass ich soetwas selber zu stande bekomme

Lg NeoDym

Dominic

God

Mittwoch, 14. April 2010, 11:49

öh ich müsst erstmal wühlen ob das teil noch existiert, und wenn ja in welchem Zustand, das Ding hab ich für den Abischerz gebaut, ich bin jetzt im 8. Semester.... :whistling:

die Wahrscheinlichkeit dass das ding noch am stück ist und funktioniert geht gegen 0, die SuperSoaker dinger sind nicht für Langlebigkeit gebaut, die Dichtungen sterben sehr schnell...

ist aber im prinzip nicht schwer, n paar löcher in flaschen bohren, anschlüsse reindrehen, verschlauchen. mehr isses nicht.

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2010, 12:55

öh ich müsst erstmal wühlen ob das teil noch existiert, und wenn ja in welchem Zustand, das Ding hab ich für den Abischerz gebaut, ich bin jetzt im 8. Semester.... :whistling:
genau dafür brauch ich es auch :-D
naja sonst guck ich mal bissl in die Anleitungen, ob ich sowas nicht auch hinbekomme, wobei mir dafür aber auch die Lust fehlt glaub ich :-D
trotzdem schonmal vielen Dank für die Links und Ideen ;)

Lg NeoDym

futureintray

God

Donnerstag, 15. April 2010, 09:52

Wieso gibts die eigentlich nicht mehr :( ...
Weil es nicht mehr P-C ist, mit kostbarem Gut durch die Gegend zu spritzen, wenn es nicht zur Pflanzenversorgung dient. ;)

klaert doch mal bitte eine unwissenden auf was "p-c" beudeutet? ?(

palme|kex`

God

Donnerstag, 15. April 2010, 09:59

ich denke mal das hier.

futureintray

God

Donnerstag, 15. April 2010, 10:44

merci,
man lernt nie aus....