• 08.07.2025, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4z1f15t

Full Member

Re: Fahrenheit 9/11 Jetzt auf Pro7 :)

Montag, 1. November 2004, 23:09

ich gleub der moderator pennt gleich ein :/

mfg
Das leben ist kein Ponnyhof!

ptah

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 23:14

Ich hab den Film auch schon
im Kino gesehen und kann euch
nur den Tip geben, den Film zu
bewerten, wenn ihr den Abspann
seht. Natürlich ist Moore sehr
polemisch in seiner Art die Miss-
stände in den USA darzustellen,
doch ist diese Art nunmal die
wirkungsvollste das amerikanische
Volk zum nachdenken zu bewegen.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

HsPray

Junior Member

Dienstag, 2. November 2004, 00:06

Mahlzeit !

Wenn man einen Film/fakten richtig dreht kann man menschen immer in irgendeine richtung steuern.

Ich bin kein Politiker , ich versteh auch nix von Politik oder von Geschichte Ich habe auch keine Politische meinung ich weiss nur das man das alles mit gehörigem abstand sehen sollte und nicht anhand zusammengeschnittener szenen eine ganze Nation bewerten soll.

Ich finde den Film sehr gut (gemacht) und bin auch von den szenen fakten sehr sehr aufgewühlt, aber in worte bringen kann ich das nicht.

mhh eigentlich sollte das ein sinnvoller post werden aber nach solchen sachen bin ich immer aufgewühlt und kann irgendwie nich mehr klar denken ! Ich verstehe nicht wie menschen, egal was sie glauben ,sowas machen können.

Und wie immer ÖL GELD .....

Mhh irgendeiner hat mal gesagt ,, EIn krieg is das beste für die wirtschaft ....

Scheisse rechtgehabt...

Schönen abend noch !

Sorry aber musste ich loswerden ...

MFG

Thomas
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

M3T4X4

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 00:15

naja der film is eigentlich recht gut gewesen!

besonders die umfragen, ob nicht die abgeordneten bereit wären ihre kinder in den krieg zu schicken! echt der hammer!!

sobald man ein wenig macht hat, und über fremde menschenleben entscheiden und handeln kann, ist es recht einfach zu sagen" jope die solln doch ma innen irak laufen und ein wenig aufwühlen!"! aber wenns darum geht, das leben eines angehörigen aufs spiel zu setzen, ziehen se alle die N*DEL ein! echt zum abkotzen!

aber wartet noch ein weilchen...... lange dauerts bei uns auch nimmer! :-/

PS.: dieser beitrag enthält nur meine persönliche einstellung zu dem ganzen! also nicht missverstehen!

whyda

God

Dienstag, 2. November 2004, 00:20

Geld regiert die Welt.

und das einzige, was zu hoffen übrigbleibt ist, dass (in jedem Land) Politiker an die Macht kommen / Macht innehaben, die ihren Job wenigstens einigermaßen ernst nehmen und sich nicht ganz so vom Geld leiten lassen (100% loyale Machtinhaber, da glaub ich nicht dran).. da wär schon viel geholfen...

vielleicht wirds mit kerry besser, wenn nicht, was solls, bei DIESEN Geldsummen haste eh großartig keine Chance, was zu ändern... bis es mal richtig kracht.. ::)

Gemini

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 00:49

Ich finde es erschreckend, wie eine offensichtlich dumme Person dieses große Land regieren kann. Bush sitzt am 11.September in diesem Klassenzimmer und tut einfach garnichts. Warum ? Weil er niemanden hatte, der ihm gesagt hat was er tun soll. Dieser Mensch hat keine Ahnung von garnichts.
Wenn Bush morgen wieder "gewählt" wird, dann zieh auf den Mars oder so ...
Kennen Sie Ted?

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 2. November 2004, 00:51

Bei der momentanen Politischen Lage kommt mir die Zukunft, die in dem Film Equilibrium angepeilt wird nicht mal sooooo abwegig vor! :-/

MfG
Ripper

ptah

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 01:00

Zitat von »Jack«

Bei der momentanen Politischen Lage kommt mir die Zukunft, die in dem Film Equilibrium angepeilt wird nicht mal sooooo abwegig vor! :-/

MfG
Ripper

Bei Zukunftsgedanken kann ich ein Buch empfehlen:

Brave New World von Aldous Huxley
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Gemini

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 01:30

oder das gleichnamige Album von Iron Maiden ;D
Kennen Sie Ted?

chu

Moderator

Dienstag, 2. November 2004, 01:36

Zitat von »Gemini«

oder das gleichnamige Album von Iron Maiden ;D

up the irons 8)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 04:23

ich find die reportage auch beeindruckend, auch wenn moore einwenig zu sehr " insziniert" aber es ist schon krass was die bush familie für eine macht hat, aber letztendlich ist bush eh nur ne marionette die wichtigen personen sitzen auch hintern nächsten präsident.

mich erinnert aber das system in den usa im moment sehr an die ns zeit, klinkt zwar krass, aber wie sehr das "uninformierte" land hinter bush steht ist echt traurig..... :-[

cyberx17

God

Dienstag, 2. November 2004, 13:51

der film war echt klasse, besonders krass fand ich :
joo wenn wir in den krieg ziehen haun wir immer ne cd rein , am liebsten let the bodies hit the floor von drowning pool...
oder von bloodhoundgang fire wather burn...
Burn Motherf**ker Burn ...
oder die scene : da hinten is einer!! "BANGBANGBANG"...
Da hinten is noch einer! "BANGBANGBANG"...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Katzenfreund

God

Dienstag, 2. November 2004, 15:31

Zitat von »SpeedCat«

...und morgen nochmal auf Sat 1

wieder 20.15Uhr?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

pill

Full Member

Dienstag, 2. November 2004, 15:32

Nö, viel später, um 23.20 Uhr.

Katzenfreund

God

Dienstag, 2. November 2004, 15:34

Klasse! Meine HDD hat gestern nach 9GB (2Stunden) gestreickt -> voll!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CygnusX1

God

Dienstag, 2. November 2004, 18:13

Oke wollte nur mal anmerken das er heute Abend, ziemlich spät auf Sat1 nochmal kommt. Außerdem bin ich durch ein amerikanishces Forum zufällig auf diesen Film gestoßen -> http://www.fahrenhype911.com/

;D

SADman

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 20:39

Ich finde diesen Film total bescheuert.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. November 2004, 00:08

Also, ich schau mir den gleich auf Sat1 an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 3. November 2004, 00:32

abgesehen davon, dass der film natürlich was übertrieben ist, finde ich ihn recht gut!

aber ob ich ihn mir nochmal anschaue?? ich weiß nicht....
die szene mit der alten irakischen frau hat mir beim ersten mal doch extremst die stimmung verdorben!
meiner meinung nach sind leider solche bilder die wahren beweise dafür, was krieg bringt! egal ob gerechtfertigt oder nicht! einfach nur schrecklich :'(

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 3. November 2004, 00:38

was meiner meinung nach im film gut rüber kam ist, dass wenn man einen krieg anfängt, man sich keine gedanken über die menschen die dort sterben und über ihre hinterbliebenen macht aber wenn dann welche der eigenen leute sterben das geflenne groß ist und man die anderen beschimpft....

gut zu sehen an der einen frau die meinte sie wäre stolz darauf das ihr sohn bei der army ist und als er starb hat sie die army verflucht
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"