• 11.06.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Autoantenne

Dienstag, 2. November 2004, 22:49

Ich hab meine mit n Schraubenkleber befestigt. Eine is mir auch schon davongelaufen, dann hab ich mir so Loctite für schrauben draufgeschmiert, bissl mit gefühl mit der rohrzange angezogen. Bombenfest. Runter braucht/geht se nemmer !

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 13:02

mh so ne einfahrbare kann man aber doch immernoch rausziehen und abbrechen...
ich glaube das mit dem verkleben is auch nich soo sinnvoll weil wengen wenn dumme kinder merken das antenne fest , "knack" und antenne ab...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 14:55

1.möglichkeit (hab ich gemacht übrigens auch beim corsa b^^) einfach mit den kleinen bohrer ein loch quer in antennenhalter und antennen bolzen (das gewinde halt) bohren.dann ein minigewinde in den bolzen schneiden und ne madenschraube reindrehen.hab ne imbus made genommen.die lässt sich jeder zeit einfach rausdrehen und keiner kann dir so einfach die antenne klauen.

2. möglichkeit:auch schon beim corsa verbaut.ne einfache billige stabantenne quer in die front stossstange einbauen.hat auch nicht schlecht gefunzt.

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 15:58

Zitat von »cyberx18«

mh so ne einfahrbare kann man aber doch immernoch rausziehen und abbrechen...


Du wüürdest dich wunern, was für nen Widerstand der kleine Motor leistet. Wenn du nicht grad Gewichtheber bist und ne Rohrzange in der Tasche hast, wird das mit dem Herausziehen nix.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 16:00

ausserdem versenken sich die ordentlichen antennen (z.b. hirschmann) komplett.da haste garnichts wo du mit einer zange anpacken könntest.

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 17:49

wusste ich ned...
wir ham am renault nur so ne fiese polizeimörderklappantenne die ca 1m lang is und sich niemals abschrauben lässt...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Re: Autoantenne

Mittwoch, 3. November 2004, 18:56

und was macht ihr alle wenn ihr mal durch die waschstrasse fahrt?

also ich muss meine antenne auch wenn se nur 7cm lag is abschrauben

Re: Autoantenne

Donnerstag, 4. November 2004, 10:26

die kannste ganz anklappen...
keine ahnung, war mit der karre noch nie in der waschstraße, mach immer schöne handwäsche...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Autoantenne

Donnerstag, 4. November 2004, 11:30

In meinem T4 hab ich ne orig. Scheibenantenne drin. Damit hab ich absolut keine Empfansprobleme. Kann diese Dinger nur empfehlen.

504
nix

Jey

unregistriert

Re: Autoantenne

Donnerstag, 4. November 2004, 16:47

Zitat von »LunaTic«

Runter braucht/geht se nemmer !



Lässt du das Teil etwa dran wenn du durch die Waschanlage fährst ????

Re: Autoantenne

Freitag, 5. November 2004, 12:24

es gibt antennen die man in der waschstraße dranlassen kann
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Autoantenne

Freitag, 5. November 2004, 16:10

Und es gibt Waschstraßen, denen ist das egal... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!