• 19.07.2025, 04:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

palme_kex

God

Re: Ein Kavaliersdelikt ?

Samstag, 6. November 2004, 17:35

Gibt noch ne möglichkeit wie du ohne Strafe mit 16 bzw. mit geringer Strafe rechnen musst wenn du erwischt wirst.
Geh in nen Supermarkt (Edeka Rewe Aldi Lidle, ...) und kauf dir 2 Flaschen russisches Wasser, trink sie, setzt dich ins Auto und drive darum (aufm Parkplatzt), wenn dann nen Bulle kommt steckt er die nen Röhrchen in Hals und liest 3.4promille ab und du kannst auf Unzurechnungsfähigkeit pledieren weil du dich ja nit unterkontrolle hattest...

Ingoing

Full Member

Samstag, 6. November 2004, 17:39

Da werden sich dann die Eltern freuen, die dann wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verklagt werden^^
(Außerem hoff ich, dass man in so einem Fall dann vor erwerb des Führerscheins zu ner Medizinisch Psychologischen Untersuchung muss!)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Samstag, 6. November 2004, 17:52

Zitat von »palme_kex«

Gibt noch ne möglichkeit wie du ohne Strafe mit 16 bzw. mit geringer Strafe rechnen musst wenn du erwischt wirst....

Also spätestens hier solltest Du mal Hirn einschalten und überlegen, ob du das jetzt wirklich schreiben musstest...
Erstens fällt mir jetzt gerade kein Ausdruck für Leute ein,
die das machen, vorschlagen oder sonst mit so einem Gedanken spielen und zweitens ist, wenn Du in so einen
Zustand angehalten wirst, meist schon schlimmeres passiert,
und dann hilft dir keine "Unzurechnungsfähigkeit"...Herr, lass
Hirn vom Himmel fallen! >:( >:(

Patrickclouds

God

Samstag, 6. November 2004, 17:56

wer eine gesetzeswiedrigkeit begeht, muss auch mit den konzequenzen leben.

was man machen könnte:
verkehrsübungsplatz
abgeriegeltes provatgelände
fahrschule (wenn ein fahrlehrer mit dabei ist dürfen sogar kleine kinder fahren)
[CENTER][/CENTER]

Chewy

Moderator

Samstag, 6. November 2004, 17:59

@palm_kex : 3,2,1.....

so einen schrott hab ich in meinem leben noch nicht gelesen. wenn ich dich erwischen würde, dann wärst du froh ich wäre nur polizist.

closed 4 stupids