Vous n’êtes pas connecté.
vorweg sei gesagt, ich möchte euch nichts.
ich möchte nur mal sagen das ich seid Jahren keine Uhr mehr trage.
Warum?
Weil mich die Uhrzeit kaum noch interessiert.
Wie kam es dazu?
Ich musste mir Bus und Bahn zur Schule fahren. Am Anfang hab ich alle paar Minuten auf die Uhr geguckt um rauszufinden ob ich den/die Bus/Bahn noch erwische.
Mit der Zeit wurde mir das zu blöd und ich hab einfach geguckt ob er/sie noch da steht oder nicht.
Dabei ist wohl auch das Interesse an der Uhrzeit verloren gegangen.
Seitdem trage ich keine Uhr mehr und hab es bisher noch nie vermisst.
Das nur um mal zu zeigen, das man auch ohne Uhr/Uhrzeit leben kann![]()
Ce message a été modifié 4 fois. Dernière modification effectuée par "seaslug" (18 septembre 2010, 08:09)
im Privatleben gehts ohne.
Danach interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr wirklich.
Edith meint: Oder halt wenn ich Termine habe.
Aha, siehste! Termine, oder Verabredungen oder oder oder.... es geht nicht ohne Uhrzeit, weder im Privatleben noch im Berufsleben.
powerslide
Non enregistré
@nemesis
habe gerade mal den anderen thread aufgemacht. deine neue seiko ist echt schick...
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "seaslug" (18 septembre 2010, 14:22)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "daniel_" (19 septembre 2010, 00:26)
Aber im Ernst - man trägt doch in den seltensten Fällen die Uhr ausschließlich als Zeitmessinstrument. Das ist erstens nen Statement und zweitens ein Schmuckstück. MANN hat ja nicht sooo viele Möglichkeiten, sich zu schmücken
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Onkel Glasauge" (19 septembre 2010, 01:41)
@nemesis
Ich möchte dich nicht angreifen oder so, aber wenn man sich schon schicke, teure uhren kauft, sollte man auch darauf achten sich keine silberfarbigen uhren zu kaufen wenn man so käsig weiß ist.
die sieht nicht wirklich schön aus![]()
äh...doch? Als konsequenz hab ich ne G-Shock Funkuhr mit solarbetrieb auf die ich nicht aufpassen muss weil sie einfach alles mitmacht und nicht soooo teuer ist wenn sie kaputt ist.
Aber im Ernst - man trägt doch in den seltensten Fällen die Uhr ausschließlich als Zeitmessinstrument. Das ist erstens nen Statement und zweitens ein Schmuckstück. MANN hat ja nicht sooo viele Möglichkeiten, sich zu schmücken![]()
-