You are not logged in.
Dagget
Full Member
Quoted from "leto2"
Ich weis ja nicht was ihr alle habt -- in Österreich werden die Porsches beim VW-Händler verkauft (...Oder umgekehrt: auf dem Firmenschild steht fett PORSCHE und auf dem Hof jede menge VW-Autos)
Warum sollen dann nicht AC-Wakü´s beim schweizer Media-Markt verkauft werden ? Der Mediamarkt hat neben den Lexmark-Drucken aber auch HP-Drucker, Canon und Epson Drucker... Ein Mediamarkt hat Schrott aber auch hochwertige Markenware.... wo bitte ist das Problem ?
euer Leto
Quoted from "ThaDog"
ps. @rumheuler Ö... Ein porsche bleibt ein Porsche, auch wenn dad ding jetzt bei Aldi verkauft wird........ es bleibt luxus und wenigen können es sich leisten....... So sehe ich das auch mit meine AC Wakü.....
mike97
Unregistered
Quoted from "Oetsch"
ja gut dann erklär mir mal warum so viele leute nicht die klamotten ausm aldi tragen(jetzt mal den Teil wegen der optik beiseite gelassen). qualitativ sind die gut nur das image stimmt halt nicht und das meine ich.
oder warum darf zB Lacoste Ware nicht im internet verkauft werden?
ist halt alles ne frage des marketing und wen man mit seinen produkten ansprechen möchte. wenn neue zielgruppen, auch ungewollt, erschlossen werden durch andere vetriebswege kann es sein, dass sich der alte kundenkreis nicht unbedingt zum neuen gesellen möchte.
Quoted from "mike"
ich versteh dein problem leider immer noch nicht. würde aldi adidas-produkte verkaufen, würdest du zukünftig davon ausgehen, daß adidas schrott ist? es ist doch noch immer das produkt entscheidend und nicht das image. entschuldigung, aber ich würde gute laufschuhe am kiosk kaufen,wenn der preis stimmt und das produkt identisch ist. was willst du überhaupt? eine vernünftige wakü oder ein image?
mag auch sein, daß ich langsam alt werde und die welt nicht mehr verstehe....
Quoted from "KampfSchwein"
jetzt haben alle angst daß ihre kleine insider-wakü am großen markt von jedem zu erstehen ist und auf einmal sind sie nichts besonderes mehr...
-