• 18.07.2025, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

LotadaC

God

Montag, 4. Oktober 2010, 21:28

Ich denke nicht, daß man das Ding so einfach (ohne Mehrkosten) in der Bahn mitnehmen darf... und außerdem ... im Stehen fahren?? ... nee ... dann eher so

gr3if

God

Montag, 4. Oktober 2010, 22:11

Aber nur mit dem Geländegängigen im Gelände :D

Clark

God

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:16

hmmm, einfach nen billiges Fahrrad & nen gutes Schloss kaufen, und das am Bahnhof abstellen?

Dann musst du es nicht in der Bahn mitnehmen, und klauen tuts auch keiner...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

back_orifice

God

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:37

hmmm, einfach nen billiges Fahrrad & nen gutes Schloss kaufen, und das am Bahnhof abstellen?

Dann musst du es nicht in der Bahn mitnehmen, und klauen tuts auch keiner...
Jo, ich denke so werd ichs machen, nachher flieg ich mit irgendnem surf/wave/skate/kite/snake board noch aufe fresse und ruinier mir gesicht und laptop, das muss glaub ich net sein :pinch:

elbarto`

God

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:54

mitm fahrrad kann man auch hinfliegen :huh:

back_orifice

God

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:56

Ich fahre seit 16 Jahren Fahrrad und bin auch schon einige male hingeflogen, aber so oft wie damals in den 3 Monaten in denen Ich mich am Skateboard versucht habe, hab ich glaub ich noch nie auf dem Asphalt gelegen ;)

palme|kex`

God

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:04

Beim Skateboardfahren legt man sich eigentlich nur auf die Fresse wenn man versucht Tricks zu lernen ^^ Ich hatte nen ganzen sommer lang 2 wunden übern Steißbein die etwa 8cm Durchmesser hatten... Was nen bissel böser war, war der Verabschiedung nachdem ich mich von nem Moped ordentlich auf Speed bringen hab lassen und nach dem loslassen auf einmal mein Skateboard weg war... Versuch mal quasi ausm Stand deine beine in Richtung 50km/h zum laufen zu zwingen, das geht auf jedenfall in die Hose ^^