• 20.07.2025, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

atomfrede

Senior Member

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:24

Ich hab mir neulich einen BEcher von EMSA zugelegt. Aussen gummiert, gibt es aber wohl auch mit Edelstahl aussen. Hält den Kaffee von morgens 7 bis mittags um elf wirklich richtig heiß! Und das ganze ist natürlich absolut dicht.

Draco

God

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:11

Danke fuer den Tipp mit dem starbucos Becher. Das Dingen ist echt toll. Meine Frau hat einen eigenen bekommen und ist ebenfalls happy.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:46

Wo hast du den denn bärstellt? Ich suche gerade bei Freund Gugelhupf, abär werde nicht sooo fündig... :( ;( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

tRIACTIs

Full Member

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:14

Das würde mich jetzt auch interessieren. Starbucks Deutschland hat ja keinen Onlineshop und auch google bringt außer ebay keine Ergebnisse.

...in diesem Fall kann ich von Glück reden, dass man in Berlin alle 2 Meter über so einen Schuppen stolpert :P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:30

Icke habe den bisherigen Bärcher, den mir meine bärssere Hälfte geschenkt hat, heute mal getestet. Normalerweise lasse ich Kaffee nicht lange stehen, aber nach 45min Wartezeit war er im verschlossenen Bärcher eiseskalt.

Also, ich bin bärsseren Schädaaahbuks Bärchern gegenübär aufgeschlossen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Draco

God

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:19

http://schnaeppchengasse.de/

Das ist die Tante, die die Becher auch bei eBay vertickert.

tRIACTIs

Full Member

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:59

...saftiger Aufpreis - bei meinem Modell über 30%!

Naja, wenn man sonst keine Möglichkeit hat.

FUNKMAN

God

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:00

Kühl, das speichere ich mal direkt ab.

Wenn ich morgen vor Ort in der Innenstadt keinen bärkomme bärziehungsweise wenn mir das Personal keinen Bärcher bärstellen kann, werde ich deinen Link in Anspruch nehmen. Günstiger als in der Elektrobucht ist es auch noch - sie scheint wohl mit zweierlei Preisen zu arbeiten bzw. die Gebühren kompensieren zu wollen. Ihr gutes Recht.