erst weckt diese tucke mich huete morgen und nun hat der kerl auch noch ne glatze....ich glaub ich leg mich ab
och schatzi, hätte ich dir das direkt heute früh im halbschlaf sagen sollen, da hättest doch nie wieder ruhig einschlafen können
im übrigen... ich war nun so in der stadt (bremen) und habe es überlebt... nachdem einige leute die straßenseite wechselten oder direkt umdrehten (kein spaß!) als ich ihnen entgegen kam, hab ich das ziel erreicht und ein paar cocktails mit den arbeitskolegen geschlürft! waren zwar etwas verwirrt, aber fanden es auch nicht soooo schlecht!
interesse am weiblichen geschlecht hab ich, allerdings nur an einer frau und die sitzt hier bei mir (meine freundin) und die war auch so nett und hat mir den hinterkopf rasiert! (da kommt man nämlich als ungeübter-glatzenrasierer nur schlecht hin! (sie findets übrigens auch gar nicht so schlimm)
alles in allem bin ich aber froh, dass es schon wieder stoppellig is und spätestens ende der kommenden woche wieder haare zu sehen sein werden!
den webspace, wo die smilies aus dem smiley thread hochgeladen waren, hab ich leider nicht mehr... vielleicht hat irgendwer noch die zip oder sie sich gespeichert, aber ich hab sie hier nicht mehr! (ansonsten kennen die bilder halt nur die alt-eingesessenen

)