• 13.07.2025, 06:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DAP

God

Re: Kann man mich so auf die Straße lassen?

Sunday, November 21st 2004, 9:14pm

Quoted from "Onkel"

Sagt mal, lesen könnt ihr aber? Ich hab doch geschrieben, daß die Bilder net gehen... *ROLF* :P ;) ;D

die meinen ja auch net deinen link sondern den zu novagors aktuellem bild... da is anscheinend der server tot ;p

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, November 21st 2004, 10:11pm

Also, auch nach mehrmaligen drücken von F5 merke ich da keine Veränderung, das Bild bleibt immer noch auf meinem Monitor... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DAP

God

Sunday, November 21st 2004, 10:51pm

Quoted from "Onkel"

Also, auch nach mehrmaligen drücken von F5 merke ich da keine Veränderung, das Bild bleibt immer noch auf meinem Monitor... ;-)

inzwischen gehts ja auch wieder ;)

Novagor

Senior Member

Sunday, November 21st 2004, 11:02pm

Quoted from "Endstille"

erst weckt diese tucke mich huete morgen und nun hat der kerl auch noch ne glatze....ich glaub ich leg mich ab :D

och schatzi, hätte ich dir das direkt heute früh im halbschlaf sagen sollen, da hättest doch nie wieder ruhig einschlafen können ;)

im übrigen... ich war nun so in der stadt (bremen) und habe es überlebt... nachdem einige leute die straßenseite wechselten oder direkt umdrehten (kein spaß!) als ich ihnen entgegen kam, hab ich das ziel erreicht und ein paar cocktails mit den arbeitskolegen geschlürft! waren zwar etwas verwirrt, aber fanden es auch nicht soooo schlecht!

interesse am weiblichen geschlecht hab ich, allerdings nur an einer frau und die sitzt hier bei mir (meine freundin) und die war auch so nett und hat mir den hinterkopf rasiert! (da kommt man nämlich als ungeübter-glatzenrasierer nur schlecht hin! (sie findets übrigens auch gar nicht so schlimm)

alles in allem bin ich aber froh, dass es schon wieder stoppellig is und spätestens ende der kommenden woche wieder haare zu sehen sein werden! 8)

den webspace, wo die smilies aus dem smiley thread hochgeladen waren, hab ich leider nicht mehr... vielleicht hat irgendwer noch die zip oder sie sich gespeichert, aber ich hab sie hier nicht mehr! (ansonsten kennen die bilder halt nur die alt-eingesessenen ;) 8))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Shelby

Senior Member

Monday, November 22nd 2004, 12:11am

hmm, mal die ford werbung verändert

für dich gab es ein leben vor der glatze und eins mit der glatze ;D

naja das mit dem straßenseite wechseln, hmm, kann auch an anderen sachen liegen

z.B. wie groß bist du, wie schwer und wie muskulös?

wenn alles "normal" ist, dann sind die einfach nur neidisch oder geblendet von dem anblick ;)

aber es sieht echt nicht schlimm aus, aber wie sahst du vorher aus?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

saUerkraut

Unregistered

Monday, November 22nd 2004, 12:17am

Hmm
bei näherer Betrachtung stell ich fest, dass das ja eine Klatze ist!

Hmm
Am besten du kaufst dir gleich morgen die rastafarien-Perücke!

mfG

NikoMo

NikoMod

Monday, November 22nd 2004, 3:03pm

Quoted from "Novagor"

den webspace, wo die smilies aus dem smiley thread hochgeladen waren, hab ich leider nicht mehr... vielleicht hat irgendwer noch die zip oder sie sich gespeichert, aber ich hab sie hier nicht mehr! (ansonsten kennen die bilder halt nur die alt-eingesessenen ;) 8))

alternativ-vorschlag:
mach neue! die alten waren ja nicht ganz authentisch, da du haare aufm kopf hattest. und die ac-smilies haben ja gar keine haare. diesen schrecklichen missstand könntest du nun beseitigen.

aber deine neue frisur find ich gut. sieht bei deiner birne besser aus, als bei meiner.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gemini

Senior Member

Tuesday, November 23rd 2004, 6:14pm

Hab au ne kleine Veränderung hinter mir ...

alt: http://bongokarl.global-modding.de/alt.jpg
neu : http://bongokarl.global-modding.de/neu.jpg

;D
Kennen Sie Ted?

Seppentoni

Senior Member

Tuesday, November 23rd 2004, 6:33pm

fin dich toll das du wenigstens den mut hast es auszuprobieren !!! 8)

aber es gibt nix schlimmeres, als wenn dich leute nur so anstarren ... diese erfharungen mach ich imemr wieder, nachdem ich die haare neu gefärbt habe. am schlimmsten war es bei blau, obwohl ich die farbe am geilsten fand ;D

nur weiter so :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*