• 10.07.2025, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: WOKkenende in Hannover

Sonntag, 21. November 2004, 03:30

Ja wie jetzt, noch nicht auf Seite 4? :P ;) ;D

Und wo bleiben die Pikks? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 21. November 2004, 03:51

bilder gibts morgen. wir sind hier zu beschäftigt um bilder hochzuladen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DasBuz

God

Sonntag, 21. November 2004, 04:17

Falsch! Norman und ich machen das video! wir wissen noch nicht, ob wir es zusammenschneiden, oder zwei vids machen. wir werdens sehen.

Ich mach heute Bilder und filme auch! Wenn mir jemand schnell meine Daten für den Webspace gibt,, und mir ein Kabel für die DigiCam gibt, dann lad ich sie hoch. Ansonsten müsst ihr euch bis morgen gedulden... ;D

Also... Dann mal prost und salü...

shisha ist lecker ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

chu

Moderator

Sonntag, 21. November 2004, 06:58

5:55, es gibt noch ab und zu komische Geräusche aber sonst schlafen fast alle ;-)

pics gibts morgen....

festzustellen bleibt das zuviel becks offline macht und maiden auch zu später stunde noch rockt

n8@all
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Alchemay

God

Sonntag, 21. November 2004, 11:20

ich sach grml >:(

naja dafür hab ich gestern abend wasabi auf pro7 gesehen und in gedanken an euch ne flasche bier getrunken

Eikman

Moderator

Sonntag, 21. November 2004, 12:16

eine? dann hast du uns entweder nicht genug lieb, oder du hast nicht doll genug an uns gedacht :P

Alchemay

God

Sonntag, 21. November 2004, 12:38

mehr war leider nich mehr im haus und ich hatte keine lust mehr loszufahren um nachschub zu holen.

Dino

Administrator

Sonntag, 21. November 2004, 12:47

Sooo

Ich bin wieder zu hause, und einigermaßen "fertig" ;D Nach 7 Gängen Wok kochen hatte ich leider keine Zeit und keine Lust auf Fotos. Fotos gabs allerdings vom Michael und bennet genügend ;) und das OBWOHL Michael gut beim Schnippeln und Reiskochen geholfen hat. :D

Jans Bude hat mir sehr gefallen!

Die Stimmung war noch besser als erwartet, war alles sehr unverkrampft und locker ;D Norman war sooo locker, hat gleich mal 30 Mins nach den Essen geschlafen ;D

War wirklich eine cooole Aktion ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

Sonntag, 21. November 2004, 12:52

So, jetzt ist der Norman aka Bluefake auch mal wieder wach. Die Junx haben hier schon die ersten Bambis im Rekordfurzen verteilt. Wer noch was Lustiges sucht: http://www.fiese-ruelpser.de

DasBuz

God

Sonntag, 21. November 2004, 15:59

BIN WIEDER ZU HAUSE :D

Danke Jan! Hat super viel spaß gemacht!

Bilder kommen gleich.

Bluefake

God

Sonntag, 21. November 2004, 16:22

Ich setze mich auch gleich mal ran und sichte die 60 Minuten Video-Beweise. ;D

Danke an Jan für die Ausrichtung und würdige Fortsetzung des Wokkenende-Kultes!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

Sonntag, 21. November 2004, 16:37

so, ich bin zwar noch net zuhause, sondern noch kurz in der uni, aber das wochenende war auf jeden fall gelungen :D

FUNKMAN

God

Sonntag, 21. November 2004, 16:50

Ich bin dann auch wieder in MS angekommen - jetzt erst mal erneut Nelson befreien gehen... ;D

Zitat von »Bluefake«

Danke an Jan für die Ausrichtung und würdige Fortsetzung des Wokkenende-Kultes!

Dem kann ich mich nur vorbehaltslos anschließen! :D :-* :D

Fotos folgen später...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sebastian

Administrator

Sonntag, 21. November 2004, 16:58

bin auch wieder angekommen,..
das war ein tolles WE,.. es hat viel spass bei dir gemacht.. war lustig mit euch. :D ;)

Sebastian

DasBuz

God

Sonntag, 21. November 2004, 17:03

PICS PICS PICS!!! :D

http://www.dasbuz.de/temp/Wokken_jan_21.11.2004.rar

Sind ganz lustige sachen dabei :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 21. November 2004, 17:47

Hehehe, schaut ja lustig aus! ;D
Also, Moritz hat ne nette Frisur, Funkie kann net richtig essen, Niko hockt immer nur an irgendeinem Laptop und der Rest der Truppe macht wie immer den üblichen Blödsinn... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

major23hh

God

Sonntag, 21. November 2004, 17:56

römische locken sind das ;)

bin frisch geduscht und lade heute abend noch die bilder hoch.

Vielen dank an dieser Stelle auch von mir an jan, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, das bier war schön kühl (naja, nicht alle ;) ) und es gab exzellentes Wok-Essen. Hat mich vor allem sehr gefreut, dass wir Dinos Freundin und Sebastian mal kennen gelernt haben :)

Nebenbei haben wir eine echt coole Bude von Jan und das dazugehörige frisch renovierte Wohnzimmer richtig eingeweiht. Die Bude hat uns überstanden, also wird sie alles andere mit Leichtigkeit überstehen ;D

Novagor

Senior Member

Sonntag, 21. November 2004, 18:15

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

römische locken sind das ;)

römisch locken.... ::) .... ;D
harhar, ich schmeiss mich weg! im übrigen hübsches karriertes höschen und nen lockerflockige gangart, die du da an den tag legst :D

aber echt nette bilder... vorallem dieses an-der-wasserpfeife-häng-und-ausatme-bild hat echt style... geiler effekt :o ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

DasBuz

God

Sonntag, 21. November 2004, 18:18

Zitat von »Novagor«

vorallem dieses an-der-wasserpfeife-häng-und-ausatme-bild hat echt style... geiler effekt :o ;D

Das ist kein qualm, sondern das licht der Lampe, die da hinter dem arm steht ::) :-X
irgendwie verschwommen durch die lange belichtungszeit...

;)

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 21. November 2004, 18:26

Geniale Pix! :D

Das finde ich göttlich! ;D

MfG
Ripper