• 07.07.2025, 11:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Inade

Senior Member

Re: 9Live Schicker

jeudi 25 novembre 2004, 21:17

Wer immer schon geahnt hat, dass es bei den Rätseln im Privatsender 9Live nicht mit rechten Dingen zugeht - Plusminus hat's getestet und hier ist der Beweis (Mitschnitt)

klick

Wer seine Wutkurve noch weiter hochtreiben will, lese sich das diesen Bericht der Berliner Zeitung durch:

klick

Und trefflich über die Abzocke diskutieren kann man dann in diesem Forum:

klick

Gruß,

Inade >:(

edit: Sorry Buz. Den 1.link hatteste ja auch schon....
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

whyda

God

jeudi 25 novembre 2004, 21:35

Citation

Dabei gilt Neun Live als Erfolgsmodell. Der im September 2001 gestartete Sender war schon 2002 rentabel: Bei gut 60 Millionen Euro Umsatz ergab sich ein Vorsteuergewinn von 10,7 Millionen. Auch 2003 waren die Geschäfte wieder lohnend. Nach Angaben von Sprecher Rolf Bartoleit gebe es im Schnitt 460 Anrufe pro Minute – das macht 20 Millionen Anrufe à 49 Cent und somit fast zehn Millionen Euro Umsatz im Monat.

::) :P

back_orifice

God

jeudi 25 novembre 2004, 22:10

Citation de "whyda"

Citation

Dabei gilt Neun Live als Erfolgsmodell. Der im September 2001 gestartete Sender war schon 2002 rentabel: Bei gut 60 Millionen Euro Umsatz ergab sich ein Vorsteuergewinn von 10,7 Millionen. Auch 2003 waren die Geschäfte wieder lohnend. Nach Angaben von Sprecher Rolf Bartoleit gebe es im Schnitt 460 Anrufe pro Minute – das macht 20 Millionen Anrufe à 49 Cent und somit fast zehn Millionen Euro Umsatz im Monat.

::) :P

Ui, soviel hätte ich auch gerne im Monat...

Y0Gi

God

jeudi 25 novembre 2004, 22:32

das plusminus(?)-video ist mal schockierend...

DasBuz

God

jeudi 25 novembre 2004, 22:47

Die härte ist immer noch 9Live mit 50 mal das "i" und schnappi; 100 mal das "h"... >:(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

mike97

Non enregistré

jeudi 25 novembre 2004, 22:53

wenn das schnappi wüßte ;D

im ernst: welches blöde hirn ruft bei solchen quizshows an? diese anrufaktionen sind- egal bei welchem sender- einnahmeorientiert. welcher mensch vermutet dahinter eine flockenausschüttungsaktion an kreuzworträtselfreunde? ;D
ich reg mich eher über die anrufer auf.

back_orifice

God

jeudi 25 novembre 2004, 23:07

Citation de "mike"

wenn das schnappi wüßte ;D

im ernst: welches blöde hirn ruft bei solchen quizshows an? diese anrufaktionen sind- egal bei welchem sender- einnahmeorientiert. welcher mensch vermutet dahinter eine flockenausschüttungsaktion an kreuzworträtselfreunde? ;D
ich reg mich eher über die anrufer auf.

Höhö, wie bei BTV-4U...
Ich schau das manchmal um mich vorm schlafen einzulullen, Vorteil:
Die haben einen ganz guten LiveStream...
http://www.btv4u.de/static/livestream.html