• 07.07.2025, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: Wäre mal wieder Zeit!!!

Dienstag, 23. November 2004, 22:33

Der Extremfall wäre ein Silvester AB-AN-Grillen. Versuchen wir aber mal einen ernsthaften Termin Anfang Dezember zu finden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

SumSi

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 22:50

Zitat von »Bluefake«

Der Extremfall wäre ein Silvester AB-AN-Grillen. Versuchen wir aber mal einen ernsthaften Termin Anfang Dezember zu finden.

sysvester wir bei uns ja Gefeiert ..aber grillen ist da eher net geplant..... ;D
ein ersthafter termin wäre....mmmh..der 11.12.2004 wenn cih mich net irre das das ein Samstag ist ;D
eat more meat:)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 24. November 2004, 15:19

Ich denke, dass AN-Grillen in der ersten Januarhälfte besser wäre.

AB-Grillen müsst ihr dann ohne mich machen. :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 15:27

dürfte ich denn zum abgrillen kommen, obwohl ich beim angrillen und zwischendurchgrillen nicht dabei war? :D

ich werd mal schaun, was der kaminkalendar (es ist weihnachtszeit und da sollte man nicht von terminen, sondern von kaminen reden, is schließlich viel gemütlicher) sagt... wie siehts denn so auswegen uhrzeit und was is sonst noch alles geplant?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 24. November 2004, 15:29

Na wieso?Wo ist der funk0fant denn während dem abgrillen?

Und was soll überhaupt abgrillen sein! ???

hurra

God

Mittwoch, 24. November 2004, 15:31

Abgrillen ist das letze Grillen im Jahr. (Angrillen das erste)

Bei euch nicht bekannt? ::)

Also selbst hier im tiefesten Bayern kennt man das und wird auch praktiziert.

Cu Hurra

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 24. November 2004, 15:32

Ich wohn auch in Bay0rn/Schwaben aber ich kenns trotzdem nich!

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 18:11

so, zweites WE im dezember wäre dann ja Samstag 11.12 und 12.12 Sonntag

am sonntag muss ich früh raus (ins theater + frühstück) aber am samstag könnte ich wohl (bis abends gegen 23 uhr oder so)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Chewy

Moderator

Mittwoch, 24. November 2004, 18:24

was grillt ihr denn diesmal ? wieder grafikkarten und barebones ? ;D

eike, nur nochmal so zur erinnerung:

ein T-Bone ist ein Steak => kann man grillen und schmeckt

ein BareBonde ist ein Computer => kann man auch grillen, schmeckt aber nicht....

:-*

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 21:38

samstag wäre das wohl...hehe und wir grillen ...mmh...vielleicht den spani...... ;D

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 22:53

Zitat von »SumSi«

samstag wäre das wohl...hehe und wir grillen ...mmh...vielleicht den spani...... ;D

aber bitte ohne seine römischen löckchen... also vorher selbe frisur wie ich
Eike... habts nen Rasierer da? ;D

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 19:53

Zitat von »Novagor«

aber bitte ohne seine römischen löckchen... also vorher selbe frisur wie ich
Eike... habts nen Rasierer da? ;D

klar erstmal wird rasiert und dann gegrillt ...naja obwohl die haare eh veschmoren ;Da

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 25. November 2004, 22:46

gg in bremen ? ich komm vorbei ;) grillen is immer cool :D (vorallem im winter lol) oh oh barebone grillen? mit kräuterbutter drauf oder lieber mit ketchup ? ;D

MFG Sebastian

achja? roh, blutig, medium oder durch, wie schmeckt son barebone am besten? dann versuch ich das mal bei dem von meinem bruder :P

SumSi

Senior Member

Freitag, 26. November 2004, 00:20

Zitat von »00-Seppel«

gg in bremen ? ich komm vorbei ;) grillen is immer cool :D (vorallem im winter lol) oh oh barebone grillen? mit kräuterbutter drauf oder lieber mit ketchup ? ;D

MFG Sebastian

achja? roh, blutig, medium oder durch, wie schmeckt son barebone am besten? dann versuch ich das mal bei dem von meinem bruder :P

am besten schmeckt der wenn du erst ne wakü reinbaust ...dann bleibt der von innen schön saftig ;D