Vous n’êtes pas connecté.
Ah, ich sehe... da hat jemand Geschmack!
Citation de "hausen"
mag alle filme aus meiner bescheidenen sammlung...
Citation de "Selflezz"
-Battle Royal (nur in der Box mit dem 2ten Teil, da nur diese Version komplett uncut ist. In der einzel-verkaufs-version fehlen 8 minuten hingegen der ausländischen orig!)
Citation de "Andreas"
Ah, ich sehe... da hat jemand Geschmack!![]()
Citation de "Andreas"
Dir möchte ich unbedingt The Eye und A Tale of Two Sisters empfehlen, der erste reiht sich nahtlos zwischen Ringu, Ju-On und Dark Water ein, der zweite ist... anders... aber verdammt genial! Die Tale of Two Sisters gibt's leider bisher nur in Korea und Hong Kong auf DVD...
Ja, ist halt noch sehr neu. Die Hong Kong Fassung hat englische UT. CD-WOW hat den - und ich sehe gerade demnächst gibt's davon auch eine UK-Fassung. Die HK kostet aber weniger als die Hälfte ;D Der Film ist einfach genial...
Citation de "hausen"
wo bekomme ich denn Tale of Two Sisters her? habe auch schon einiges über den gehört, aber noch nirgends gesehen. die version, die du meinst, hat aber engl. ut., oder? sonst versteht man da ja gar nix... :![]()
Ich fand ihn an sich nicht schlecht gemacht, nur hat er irgendwie haargenau die selbe Story wie Ringu, was ihn dann doch etwas langweilig macht.
Citation
btw: fand dark water net so extrem super. er war zwar gruselig, aber irgendwie nur, weil ich die ganze zeit erwartet hab, dass gleich ein schocker kommt. im nachhinein war er aber dann net wirklich gruselig...
Citation de "Andreas"
Ja, ist halt noch sehr neu. Die Hong Kong Fassung hat englische UT. CD-WOW hat den - und ich sehe gerade demnächst gibt's davon auch eine UK-Fassung. Die HK kostet aber weniger als die Hälfte ;D Der Film ist einfach genial...
Citation de "TOC"
Hi, weiß einer von euch "DVD-Online-kauf-Cracks" wo ich - My Best Friend's Birthday von Quentin Tarantino aus dem Jahr 87 bekomme?
Dieser fehlt mir nämlich noch zu Vervollständigung...
Danke!
Citation de "hausen"
hä? was soll das denn?!
edit: stimmt ja tatsächlich! was soll das? woher kennst du den link?! ???
-