• 22.07.2025, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Moneystyle

Junior Member

Mittwoch, 9. März 2011, 22:42

So da bin ich mal wider...

Hab mir die Sachen die Mohrchen mir rausgesucht hat bestellt...sind auch schon da...nur da ist da so ein Vier Pin Adapter dabei gewesen...das Usb Kabel von der Pumpe hat aber 5 Pins!!
Brauch ich da evtl nen adnderen Adapter?? Oder wie schliess ich den USB Stecker von der Pumpe an den 4 Pin Adapter an??

DANKE

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2011, 22:52

Vier Pin reichen. Du hast auf dem Stecker eine Markierung, ein kleines Dreieck, dort kommt das rote Kabel hin. Ich ab aber was Vergessen fällt mir da so ein. Hast du solch ein USB Slotblech, das eigentlich hinten an das Gehäuse kommt? Das kannst du super einfach im Gehäuse montieren und dort den USB Hub anschließen, dadurch brauchst du dann kein Kabel nach außen legen. Dem Hub kannst du, wenn du etwas Löten kannst, den Strom direkt aus dem Computernetzteil geben. Der braucht 5V, also an rot und schwarz anklemmen. Dazu mußt du aber das Netzteil abschneiden, wenn du keinen anderen passenden Stecker zur Hand hast, damit ist dann die Garantie futsch.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch