Also wäre die Bank gegenüber nicht kameraüberwacht hätte ich das Geld aus meinem Spind noch?? Ähh jaa...?!?! Scheiß Überwachungsstaat!!
Na dass es jetzt gleich jungs vom Kaliber Bankräuber waren und du so viel Geld in deinem Spind im Fitnessstudio aufbewahrst hatte ich nun wirklich nicht erwartet, da ist natürlich dein Vergleich viel angemessener als es meiner war. Aber auch da bist Du sicher ein Einzelfall, die meisten haben da doch eher nur ihr Kleingeld mit dabei.
Die sicherste Methode niemals Überfallen, zusammengeschlagen, vergewaltigt oder ermordet zu werden ist doch einfach von sich aus auf dieses gefährliche und brutale Leben zu verzichten. Es funktioniert zu 100% und nicht wie so ein paar Kameras, wo schon mit jedem Fall eine riesen Sensation in den Medien gestartet werden muss damit man überhaupt irgendeinen Erfolg wahrnimmt, und trotzdem finden sich keine Befürworter. Versteh ich gar nicht, dabei gibt es offensichtlich so viele Menschen denen die gefahren des täglichen Lebens "da draußen" schrecklich Angstzustände bereiten.
Aber ich mein irgendwo müssen die geilen youtube-Videos von verpeilten Menschen ja auch herkommen, sonst hätte man ja nichts worüber man lachen kann. Selbst wenn die Leute hinter den Monitoren nicht an die Daten kommen könne sie ja immernoch vom Monitor abfilmen und dann bei yt hochladen... Freue mich schon auf das Video "dami nackig im Fitnessstudio gefilmt"