• 23.07.2025, 19:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

PW-toXic

Junior Member

samedi 7 mai 2011, 06:52

Hmpf, ich hab mal wieder die ganze Nacht mit der Hardware & Software meines Computers verbracht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf eine Aquasuite, mit der man den Aquaero auch steuern kann :/

oetzi

Full Member

mardi 10 mai 2011, 12:28

Ich hoffe das warten hat ein Ende diese Woche.

Bin echt mal gespannt wenn die Download Meldung kommt.
ROC ASUS

Manni24

Senior Member

mardi 10 mai 2011, 12:51

Mal abwarten wann der erste schreit er wolle die Software auf CD zugeschickt bekommen, natürlich kostenlos... :thumbsup:

BMWfan

Full Member

mardi 10 mai 2011, 20:40

Also wie ich mitbekommen habe soll es diesen Freitag raus kommen...
;)

Stammi

Junior Member

mercredi 11 mai 2011, 12:12

Na super, und ich Pfosten hänge den ganzen Samstag auf einer Hochzeit fest X(
Hrhrhr...also ist der Sonntag schonmal verplant :thumbup:
Abends Bit - morgens Fit !

peebee

Full Member

mercredi 11 mai 2011, 22:28

Hat das jemand offiziell bestätigt von Aquacomputer? 8)

Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
Water can flow or it can crash
...be water my friend!

oetzi

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 09:16

Habe bis jetzt auch nix von AC gehört
ROC ASUS

peebee

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 09:20

Solange Aquacomputer selbst nichts bestätigt, sollte man da nicht unbedingt mit rechnen würde ich sagen ;)
Es war mal seitens AC angedacht irgendwo 2. Woche im Mai, was ja nun wäre, aber das war nichts festes. :P

Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
...be water my friend!

BMWfan

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 09:58

Ich habe diese Info von AC, aber ist nichts festes ist nur eine vermutung von ihm..

peebee

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 10:04

Tja lässt dann wohl vielleicht hoffen. An der Zeit wäre es ja so langsam, aber werden wir ja sehen ;)

@Stammi: Dann kannste ja am Freitag schon spielen. Ist ja dann egal, ob Samstag die Hochzeit ist. Vielleicht noch etwas Finetuning am Sonntag und gut ist ;)

Würde sagen, die Hochzeit wird sicher spaßig :whistling: 8o :D 8) Um 22.00 Uhr geht es dann ja so richtig los...

...be water my friend!

Styx360th

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 11:55

Eine erste Beta der aquasuite 2012 wird so wie es im moment aussieht in der 2. Mai Woche erscheinen.
Da wird dann auch das 1. Firmwareupdate für das aquaero dabei sein.

Naja, dass ist eigentlich schon eine ziemlich klare Aussage.

Falls man den angedachten Termin nicht einhalten kann wäre sicher keiner böse wenn dazu eine kleine Info kommt. Denke dass wüsste man jetzt bestimmt schon.
Andersrum hoffe ich natürlich dass die Software noch Morgen vor Feierabend kommt. :thumbsup:

peebee

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 12:00

"So wie es im Moment aussieht..." ... das war am 26.04.2011 ;)

Das ist über 2 Wochen her. Ich lasse mich überraschen.
Diese Info war mir bekannt, aber das war keine Aussage, auf die sich AC festnageln lassen wollte ;)

...be water my friend!

oetzi

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 12:35

Schade das man keine Antwort von AC bekommt.
ROC ASUS

Styx360th

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 12:40

"So wie es im Moment aussieht..." ... das war am 26.04.2011 ;)

Das ist über 2 Wochen her. Ich lasse mich überraschen.
Diese Info war mir bekannt, aber das war keine Aussage, auf die sich AC festnageln lassen wollte ;)

Naja, dass ist die einzige Information die überhaput draussen ist. :D

Grundsätlich läuft meine Kiste ja nun und macht was sie soll. So gesehen ist es nicht "überlebensnotwendig".
Dennoch wär es schön wenn das Spielzeug sozusagen bald komplett wird. ^^ Wir warten ja alle drauf. Und in dieser
Situation ist dass schlimmste wen man schlicht und einfach ahnungslos ist.

Stammi

Junior Member

jeudi 12 mai 2011, 12:51

Nun, das sehe ich etwas anders. Möchte ich aber hier nicht ausführen.

Ich denke so langsam wird es ein "muss" finde ich persönlich. Wenn ich mich schon hier und da dabei erwische das ich mir die Mitbewerber anschaue ... nun ja - das spricht Bände.

Andersrum klar, man will das Ding 100% haben. Trotzdem hoffe ich das es morgen soweit ist.

Styx360th

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 13:05

War vielleicht ein wenig zu offen forumliert. Ich habe gemeint dass es für mich nicht so absolut wichtig ist ob dass Ding nun diese Woche oder eben später kommt.

Ich denke mal die Alternative wäre gewesen dass man den Verkauf der A's hätte rausziehen können bis die Software fertig gewesen wäre.
Hätte wohl auch keiner gewollt.

Trotzdem, man hat nun die Hälfte verbaut und will nun den Rest auch noch. Geht mir ja auch nicht anders. :D

Mitbewerber anschauen ist doch nix schlechtes. :D Dass sorgt dafür dass meistens einer ein echt gutes Produkt auf dem Markt hat.

sebastian

Administrator

jeudi 12 mai 2011, 13:23

Die aquasuite wird irgendwann in der Woche vom 16.05.2011 - 22.05.2011 erscheinen.

Stammi

Junior Member

jeudi 12 mai 2011, 13:30

Ist das eine sichere, fixe Terminansage?

sebastian

Administrator

jeudi 12 mai 2011, 13:55

Ist das eine sichere, fixe Terminansage?
Nächste woche kommte eine Beta Version + Firmwareupdate.

Otterkon001

Full Member

jeudi 12 mai 2011, 14:31

Na wenn das so offizell ist wo ist dann die umfangreiche ankündigung ! :thumbsup:

Aber bitte mit ein par bildern 8o

Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Discussions similaires