Du bist nicht angemeldet.
die ersten Generationen hatten so Ihre Kinderkrankheiten... ich hab hier insgesammt drei SSDs (alle von OCZ) in verschiedenen Systemen im Betrieb und kann nichts dagegen sagen.
die ersten Generationen hatten so Ihre Kinderkrankheiten... ich hab hier insgesammt drei SSDs (alle von OCZ) in verschiedenen Systemen im Betrieb und kann nichts dagegen sagen.
Sei froh, denn eigentlich hat sich OCZ mit dem Sandforce-Controller echt ins Knie geschossen mit den ganzen Problemen (BSODs) und Performanceverlusten. Viel schlimmer ist allerdings die Informations- und Reklamationspolitik sowie der "Support" im offiziellen Forum. So kann man es sich auch mit seinen Kunden verscherzen...![]()
versteh dich net - ich hab doch geschrieben das HDDs das Problem sind und SSDs eben rocken `?!Was heißt Flaschenhals?
Ich hab hier 3 Rechner im Haus:
1x Mein Pc: i7 2600k, gtx570, p67 Brett, 8gb Ram, 120gb Vertex 3, 2Tb 7200rpm Seagate
2x Vater Core2Duo e8600@3,6, Asus p5nesli, 4gb Ram, 74 Raptor
3x Amd X2 555@x4 3,8ghz, Asrock 880g pro, 4gb Ram, 500gb WD Blue 7200rpm 16mb Cache
Alles in allem ist mein Rechner der schnellste, danach die Raptor und dann die 500gb Platte, obwohl die Raptor die älteste Platte ist......
Mein Fazit daraus: 60gb SSds lohnen sich, allerdings ist eine gebrauchte Raptor nach wie vor von Interesse, da die Platten lange halten und mit rund 8Ms Zugriffszeit sehr gut unterwegs sind.
Hotzenplotz
Senior Member
und die trifft sich hier im AC Forum ? - das glaube ich nicht Tim....![]()
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Naja, eine graue, leise Kiste ohne Fenster ist doch schon etwas langweilig oder?und coole optik bzw. blinki bunti und dieser ganze modding kram ist eh überholt - z.Zt eher Understatement, gute Funktion, schnell, Chillig, Leise, Schön, gute Haptik - das zählt glaub ich
-