• 21.07.2025, 14:26
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: SILO-LAN11

jeudi 17 février 2005, 20:39

Citation de "OsterAlch"

...mecker mit ela geben, wenn ich ihren schatz so aus der hand geben würde. ::) ;) ;D

Wie? Du komms doch mit? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

jeudi 17 février 2005, 20:42

Citation de "FUNKMAN"

Wie? Du komms doch mit? ;D

rolf ;D

FUNKMAN

God

jeudi 17 février 2005, 23:54

Soooo... noch einmal pennen gehen.... dann is SIIIIIILLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO... :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

vendredi 18 février 2005, 00:10

kein Baba am Samstag für mich

beim Training heute leicht umgeknickt und da will ich nix riskieren.

Stefan

Jogibaer_Nr1

God

vendredi 18 février 2005, 00:21

[schrei]
Wer kann mich abholen? büdde büdde büdde :-*
[/schrei]

major23hh

God

vendredi 18 février 2005, 00:54

Citation de "Stefan"

kein Baba am Samstag für mich

beim Training heute leicht umgeknickt und da will ich nix riskieren.

Stefan

schade, dann aber im mai ;)

Stefan_K.

Moderator

vendredi 18 février 2005, 00:58

Jo ..

auch nen Korb für Deine Größe ;D

Citation de "Der"

[schrei]
Wer kann mich abholen? büdde büdde büdde :-*
[/schrei]

ruf jan an wenn du da bist .. wenn dann schon jemand mit auto da ist macht das auch einer. ich bin vorher bei meiner großmutter und kann nix versprechen. ;)

chu

Moderator

vendredi 18 février 2005, 02:42

wie schon gesagt: ich muss freitag noch arbeiten und kann mich schon allein in ermangelung eines autos nicht ums abholen vom bahnhof kümmern. mit der strassenbahn ist kein problem zum silo zu kommen. wegbeschreibung siehe ein paar seiten vorher...
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

-Loki-

Senior Member

vendredi 18 février 2005, 06:10

nur noch ein paar stunden. bei mir T-12 stunden.
naja, ich leg mich nochmal ein paar stunden hin und überlege was ich noch so zu trinken kaufen muss.

TrOuble

God

vendredi 18 février 2005, 08:43

Moin,

...

ich hab mal wieder ein mega glück ... so wie es aussieht hab ich ne bronichits + asthma. ich werd jetzt erstmal zum arzt, je nachdem was der sagt komme ich dann zur silo oder nicht ... :'(

@Sandra : ich ruf dich gegen 12.00 Uhr an wenn ich es 100% weiß

MfG TrOuble

Y0Gi

God

vendredi 18 février 2005, 09:18

Citation de "El_PResidente"

Mir ist grad auf der Teilnehmerliste aufgefallen, das da immer noch einige ACler nicht bezahlt haben.
Zumindest stehen die noch auf registriert.
TrOuble, YOGI, Spalt,MIB und foofel..

Kommt Ihr also doch nicht oder wie? Vom ripperl wissen wir ja schon das er leider doch nicht kann.
Wenn man das so recht betrachtet wäre die LAn mit 66 Teilnehmern doch etwas schwach besetzt oder?

ich hab in diesem topic schon mehrmals meinen status geäußert, inkl. wiederholtem fragen nach einer MFG und äußerung, dass ich doch nur mit spani als gast kommen werde. wenn ich ne feste mfg gehabt hätte, hätt ich direkt nach der anmeldung die überweisung angestoßen. tja. :-/

el901

Senior Member

vendredi 18 février 2005, 09:22

Au man, wenn ich das so lese, erschleicht sich das Gefühl, das die Silo unter keinem guten Stern steht. :-/ :'(
So viele, die krank, verletzt oder verhindert sind.... da kann ich nur eines zu sagen : ICH BIN [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=894[/img]

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

sandra_bb23

Senior Member

vendredi 18 février 2005, 09:53

Oh man, letztes Wochenende hatte ich auch noch die Befürchtung krankheitsbedingt auszufallen. Aber inzwischen geht es wieder.

Wenn Trouble nicht mitkommt, was ich erst recht spät erfahre, wäre wieder ein Platz im Auto frei. Interessenten aus Hamburg, die kurzfristig ab 13 Uhr verfügbar sind, bitte melden....und zwar bitte schnell, ich will den Rechner jetzt trockenlegen.

FUNKMAN

God

vendredi 18 février 2005, 10:48

Ich brenn jetzt noch mal ein bisschen was weg und mache dann eben flott den Rechner neu... komme dann "frisch wie der Frühlingswind" zur SILO... ;) ;D

sandra_bb23

Senior Member

vendredi 18 février 2005, 10:53

Ok, dann bin ich ja doch nicht alleine.

Schreibt sich cool, wenn man grad ne Stunde lang nen Dremel in der Hand hielt.

TrOuble

God

vendredi 18 février 2005, 10:54

Soo ...

Bin zurück vom Arzt - früher als gedacht ...

Hab ne Bronchits + Asthma ... das heißt Antibiotika + Inhalationsspray + Hustenlöser ...

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

vendredi 18 février 2005, 10:55

Citation de "Sandra_bb23"

Ok, dann bin ich ja doch nicht alleine.

Schreibt sich cool, wenn man grad ne Stunde lang nen Dremel in der Hand hielt.

Bei mir beschränkt es sich auf XP Prof aufspielen... ;)

"Basteln" und "zaubern" werde ich erst heute Abend wieder... am Bierkasten... ;) ;D ;) ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

vendredi 18 février 2005, 11:25

@ TrOuble
Ich weiss ja nicht was Dein Hausarzt empfiehlt, aber ich habe da exzellente Medizin für Dich dabei  ;)

http://www.fuechschen.de/html/start-frames.html

Das bringt Dich auf jeden Fall gaaaaanz weit nach vorne.

@Funkofant
  Hmmm. Bei mir genügt ne Ghost-Sicherung um bei Bedarf in 2 Minuten alles wieder schön zu machen. Solltest Du mal  versuchen. :o

Bei mir wirds etwas später mit der Abfahrt. Ich komm einfach nicht pünktlich ausm Büro. Soooo was plödes!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

TrOuble

God

vendredi 18 février 2005, 11:33

:'(

Ich bekomme grad Kopfschmerzen + Kopf wird warm ...

Sorry Leutz aber die Gefahr,dass ich dann mit Fieber auf der Silo hänge, will ich dann doch nicht eingehen ... :'(

@Sandra :
Danke nochmal fürs freundliche Angebot mich mitzunehmen

@All :
Wünsche euch viel Spaß - vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf der Silo ... :-[

Citation de "El_PResidente"

@ TrOuble
Ich weiss ja nicht was Dein Hausarzt empfiehlt, aber ich habe da exzellente Medizin für Dich dabei ;)

http://www.fuechschen.de/html/start-frames.html

Das bringt Dich auf jeden Fall gaaaaanz weit nach vorne.

Ich darf wegen Medikamenten erstmal 10 Tage nix trinken ... (und 10 Tage nicht rauchen )

MfG TrOuble

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

vendredi 18 février 2005, 11:35

Shit. Das ist echt schade.
Hau Dich doch erstmal ins Bett und penn ne Runde. Vielleicht ists um 13 Uhr dann besser.

Gute Besserung!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)