MOrgen ihr LUSCHEN!

;D
NAch einer Turborückfahrt durch Remoulade waren wir gestern um 5 wieder in D-Dorf.
ICh muss Wudel zustimmern, es war eine der enstpanntesten LANs überhaupt. Es ist mir immer wieder eine Freude nette AC-Member zu treffen.
ICh habe so viel wie schon lange nicht mehr gezockt, nett in der Sonne gegrillt und gequatscht und mich bei FlatOut einfach köstlich amüsiert. Wir waren auch ganz artig und haben ein feines Füchschen-Alt-Faß-Türmchen getrunken.
Alle 4 Fässer sind genau passend Sonntag Morgen um 5 Uhr leer gewesen. ICh hab bis jetzt gerade erstmal wegen extremen Schlafdefizit gepennt. (Samstag 4 Stunden, Sonntag 3 Stunden)
Danke an Dennis das er meinen Server so hervorragend administriert hat. Danke an die Siloten-Admins für einen klasse LAN. Dies auch im Namen von DOCDark und Remoulade die sehr begeistert waren. Wie KAIHawaii die LAN fand weiss ich nicht, ist mir auch egal. Womit ich beim letzten Punkt bin und Norman absolut recht gebe:
WoW auf ner LAN zu zocken find ich echt arm. Super-Blöd! Also lasst das Game das nächste Mal weg oder bleibt zuhause.
Ich werd mir jetzt erstmal mal den Irokesen wegschneiden und mein Zahninlay wieder einkleben lassen.
Anschliessend die Beute sichten. ;D ;D ;D
El_PResidente
Die Edith: So, Chicken-Mod-Server und Game-Client stehen wieder und... Bis jetzt habe ich KEINE Collateralschäden zu verzeichen. Ich bin überrascht und erfreut.