Ding Dang Dong, hallo, ich möchte bitte eine Flasche zurück und meinen Fand auf die EC Karte gutgeschrieben kriegen, da ich sie auch mit der EC Karte bezahlt habe.... ;D
Und der böse Norman beobachtet seine kunden nur durch die verspiegelte scheibe und guckt sich das geschehen an, ohne dass die kunden etwas ahnen. Sie warten nur darauf, dass er an die zweite Kasse geht ;D...
Wuensch Euch viel Spass auf der LAN... ich werde an Euch denken wenn ich dann in Daenemark gemuetlich mit 2 Frauen im Pool plantsche *g* .. zur nächsten Lan will ich dann auch mal versuchen wieder dabei zu sein.. winke und macht mal nen Shop in Hamburg auf ;D ;D ;D
Gruesse
|Hunter|
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
du kannst doch auch jetzt zur lan kommen! wenn kein platz mehr frei sein sollte bekommste meinen platz. dafür ich kann ja so lange den zwei wassernixen den rücken einseifen ;D
irgendwie haben momentan alle was gegen meine teilnahme an der silo...zuerst mein rechner(absturz grade als die anmeldezeit begann)->warteliste->aufgerückt->urlaub genommen->überwiesen in letzter minute->alles mal kurzzeitig ok->mal kurz aus heiterem himmel die leitung für nen anlagenumbeau bekommen->meister guckte blöd als ich heute meinte das ich das we frei hab udn machte neen blöden spruch-naja mal gucken...